Tada... Herbstdeko

Hallo meine Lieben,
ein kurzes Halodrie. Ich kämpf momentan gegen mich und komm irgendwie zu nix.
Morgens ist es jetzt noch dunkel, wenn ich aufstehe und abends, wenn es nach Hause geht, ist es schon wieder düster. *schnief* Irgendwie mag ich den Herbst und den Winter ja schon auf eine Art und Weise, aber diese dunkle Jahreszeit macht mir gemütsmässig doch etwas zu schaffen.
 
 
 
 
Ich hab das Gefühl, dass ich so einer Art Herbstdepression verfallen bin. Man ist kaputt und hat Lust zu nix. Schon irgendwie komisch. Ich fühl mich verhext und möchte gerne Energie und Sonne tanken. *schnief* Aber wo ist die gelbe Lady hin? Abends komm ich gerade noch dazu was zu Essen und dann penn ich auch schon unmittelbar auf dem Sofa ein. Ich glaub ich könnte noch nicht mal 5 rückwärts zählen. :) Sofa... Kontakt... *schnarch* Geht das nur mir so?
 
 

 
Aber ich bemüh mich jetzt mal nen bissle die Augen offen zu halten - zumindest kurzzeitig - denn ich möchte Euch eigentlich noch meine am letzten Wochenende kredenzte Herbstdeko zeigen. Ich habe es nämlich endlich geschafft die Herbst-Errungenschaften aus dem Wald im Haus zu verteilen. Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber ich arbeite dran. :)
 
 
 
 
Leider nur noch am Wochenende, da es morgens und abends ja D U N K E L ist und ich dann nicht so furchtbar viel sehe und zurzeit auch nicht übermässig motiviert bin. Posten ist auch ne absolute Herausforderung, denn wie zum Geier macht man denn bei diesen Lichtverhältnissen Fotos. Oooohhhhmmmm. Das ist ganz schön übel. Das heisst ich müsste dann schon am Wochenende dran denken, dass ich Fotos mache. Puuuhhhh. Das wird ja ne spannende Aufgabe. Und vermutlich nur bedingt bis gar nicht klappen. *grins* Denn das würde ja ne Planung voraussetzen. Und in so was bin ich irgendwie gaaaaaaaaannnnnnnzzzz schlecht. Würde jetzt glatt behaupten, da bin ich erblich vorbelastet, aber dann bekomm ich bestimmt böse anonyme Anrufe des Nachts. *klimperklimper*
 
 
 
 
 
 
Mmmmhhhh während ich hier so vor mir hin schreibe und mit aller Kraft versuche meine kleinen müden Äuglein offen zu halten... fällt mein Blick auf meine liebe Leserschar. Boooaaaahhh sagt mal... wo kommt ihr denn alle her?! 190 Leser. Ich bin sprachlos. Und vor ein paar Wochen hab ich noch gedacht, dass ich mir ja schon mal Gedanken für ein GiveAway bei 200 Lesern machen könnte. Uuuuiiiuuuiiuuiu. So groß ist der Puffer gar nicht mehr. Da muss ich mir wohl schon mal was einfallen lassen. *amkopfkratz*
 
 
 
 
Ich freu mich, dass ihr alle hier seid. *knutsch*
 
So meine Lieben. Ich drück Euch und wünsch Euch was,
 

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    die wirklich anstrengende Zeit kommt ja erst noch, wenn es so wahnsinnig früh dunkel wird, dass der Tag Mittags eigentlich schon zu Ende ist. Ich versuch das immer ganz positiv zu sehen, immerhin kann man dann hemmungslos Kerzen anzünden, soviel man will. Aber irgendwie hatte das jetzt eine ansteckende Wirkung auf mich, mir fallen gerade förmlich die Augen zu. Also besser husch ins Bett, noch zwei Seiten lesen und das war's für Heute. Und bevor ich's vergesse: Tolle Herbstdeko!
    Gute Nacht,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    ich freue mich so, Dich und Deinen Blog kennenzulernen.
    Du wurdest ja auch allerliebts beim Herbstwichteln beschenkt.
    Der Kranz und das selbst hergestellte Badesalz sind echt klasse und Deine Hersbtdeko gefällt mir supergut, vorr allen Dingen das Tablett mit Geweih, Kürbis und Co.
    Bis ganz bald wieder
    Herzlilchst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    Du sprichst mir aus der Seele, ich bin auch nur noch müde und kaputt, lustlos und schlepp mich durch den Tag, trotz allem hat maich das "Ausmistfieber" gepackt und so versuche ich das irgendwie durchzuziehen! Deine Deko gefällt mir sehr gut, ich hab auch ein Geweih dekoriert.... habs für 1 Euro auf dem Flohmarkt erstanden, hab ich mich gefreut.... also, meine Äuglein fallen auch gleich zu... Guts Nächtle Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Och Miriam...ich schicke dir mal 'ne dicke Energieladung. Aber ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht's ähnlich. Deine Herbstdeko ist
    wunderschön.
    Alles Liebe
    Jutta

    Danke für dein Layout-Kompliment;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Miri,
    also, sooooo müde war ich zum letzten mal als ich schwanger war :-))
    Deine natürliche Herbstdeko gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam,

    eine wirklich schöne Deko. Mir geht es momentan leider ähnlich. Ich glaube ich brauche immer bisschen bis ich mich daran gewöhnt habe, dann geht es wieder bergauf.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miri,
    eine schöne herbst Deko hast du.
    Lärchenzweige finde ich toll.Letztes Jahr bin ich Stunden durch den Wald gelaufen und habe keine gefunden. Ein paar Tage später, auf dem Weg zur Garage hab ich dann festgestellt, dass wir hinter unserem Parkplatz einen Lärchenbaum stehen haben. Ja nach 8 Jahren die wir hier wohnen hab auch ich ihn wahrgenommen.
    Im Moment bin ich auch ständig müde, lustlos, habe andauernd Kopfweh und bin froh, wenn ich das Haus nicht verlassen muß.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miri,
    schön hast du deinen Waldfund verteilt im Haus!
    Schrecklich,wenn es dauernd so dunkel ist!Aus dem Bett komm ich dann auch nicht so leicht...
    Heute regnet es noch wie wild passend dazu...
    Hab einen schönen tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Liebelein,
    ohhhh..... es fehlen nur noch zehn Leser....na das geht ja bei dir ganz schnelll♥♥♥
    Da musst du dir ja wirklich schon mal Gedanken machen.
    Deine Deko ist toll, besonders der Lärchenzweig....danach muss ich auch mal Ausschau halten.
    Mir geht es leider das ganze Jahr über so mit dem Sofa ... darum "wohnen" dort auch nur Kissen ....
    ich sitze immer am Tisch ... habe ja auch immer was zu "fummeln" ... die Hände finden einfach keine Ruhe.
    Und mir fehlt die Sonne auch schon jetzt .... darum mag ich den Sommer viel lieber.
    Ganz ♥-liche Grüße senden dir
    Paul & Katja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Miri,
    herzlichen Glückwunsch zur fast-200!!!! :-)
    Ich kann Dich so gut verstehen, bin auch immer müde und vor allem schlechter gelaunt....eigentlich würde ich mich als sehr fröhlichen Menschen bezeichnen, aber im Moment bin ich doch etwas hmmm depri. Kenn das also. Lichtmangel? JETZT SCHON???? Wir müssen da jetzt durch....gähn....
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, trink einen Kaffe und hoffe mit mir auf den Frühling, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Deine Deko gefällt mir sooooooooooooooooooo gut. Klasse. So ein kleines Hirschgeweih suche ich überall. Sowas bekommt man bei uns leider nicht. *Schnief* Hast Du mir ein Tip ?
    Und Herzlichen Glückwunsch zu fast 200 Lesern. In meinem alten Blog hatte ich das auch mal erreicht. Aber jetzt mit dem neuen muss ich noch ein wenig warten *G*
    ich wünsche Dir einen schönen Tag
    GLG Andrea

    PS: Streichhölzer können einem die Augen offen halten :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Miri!

    Sieht schön aus, Deine Deko! :-)

    Ja, also...müde bin ich ja immer...ich schlafe ja oft beim Kommentieren ein...und das liegt nicht an den Posts - die sind ja toll - sondern an mir...! Das ist bei mir jetzt weniger Herbst bedingt, als vielmehr Kleckermäulchen-Nachwirkungen. :-)
    Jetzt ist es schlimmer...also vielleicht macht das der Herbst.
    Wo wir so darüber reden...ich könnte schon wieder schlummern... .

    Gute Nacht... ähm...einen schönen Tag meinte ich! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Miriam,
    deine Deko ist richtig schön geworden ! :)
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Miriam, mir geht es genauso! Kaputt, schlapp, herbstig... Ich liebe es, abends am Feuer zu sitzen, zu hören wie es knackt und prasselt, dazu 'ne Tasse Tee und ein Stück Schoki; eingehüllt in Wohlfühlklamotten mit Schlabbersocken... Mich zu irgendwas aufzuraffen fällt mir momentan schwer. Aber ich glaube, auch dieses Recht hat man mal. Liebe Grüße, Ina
    P.S. Sehr schöne Herbstdeko hast Du da!

    AntwortenLöschen
  15. Hach Miri, ich find´s auch schön, dass DU da bist!
    Herrlich! Ich bin nicht allein!!!! Ich schlaf nämlich auch ein, sobald ich das Sofa belagert habe! Liegen, essen, einkuscheln sofort weg! Ich krieg nicht mal den Anfang vom Film mit, der um 20.15 Uhr los geht! Ich könnte auch ein Winterschlaf halten (lach)! Boah wär das cool!!!! Gute Nacht ... bis nächstes Jahr (lach)!

    Deine Herbstdeko ist wunderschön! Irgendwo habe ich auch noch ein weißes kleines Geweih (grübel)! Da muß ich doch gleich mal morgen schauen (lach)! Sieht wirklich alles total schön aus und wo ich sooooo schreeeeiibee werde ich soooo müde (uahhh)!

    Ich glaub, ich muß auf´s Sofa :O)

    Ganz liebe Grüße und schlaf schön :O)
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch sehr froh, dass DU hier bist....dicker Knutsch zurück ;-)
    Ja, ich bin abends ab ca. 20 Uhr auch fertig mit der Welt, komme gerade noch dazu, die Tagesschau zu gucken und dann ist es meist um mich geschehen.....das ist keine Herbstdepri, das ist die Hühnerkrankheit, die schlafen auch auf ihrer Stange, wenn es dunkel wird.....*gacker*......:-x

    Deine Herbstdeko ist einfach wunderschön....♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Miriam, ich bin ja eigentlich immer froh, dass ich nur halbtags arbeite aber in der dunklen Jahreszeit besonders. Ich vermisse aber auch ein paar Stunden Sonne mehr. Dafür kann man es sich jetzt früher gemütlich machen und die schöne Deko genießen, so wie bei dir! Sehr schöne Sachen hast du zusammen getragen....genau, wie ich es mag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Ist das schön bei dir! Deine Deko sieht traumhaft schön aus!
    Danke für deinen lieben Kommentar. Komme jetzt öfters :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Herbstdeko!
    Tröste dich, du bist nicht alleine mit deiner Müdigkeit! Mir ergeht es genauso! Und ich höre ganz deutlich mein Bett oben rufen! :-))
    Alles Liebe und bis bald,
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ein Lärchenzweig! Und so groß! Den will ich auch!
    Warte, ich schreibe ein bisschen lauter, für den Fall, dass du schon schläfst: EIN LÄRCHENZWEIG! UND SO... ;))
    NOCH DIE LIE... Entschuldigung. Die liebsten Grüsse. ;D

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Deko - gefällt mir sehr gut.
    Ich habe Dich getagged und wenn Du mitmachen möchtest, findest Du hier die Fragen:
    http://lieblingsstueck4me.blogspot.de/2013/10/10-antworten-ich-wurde-getagged.html

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,

    deine Deko sieht super aus ... du müsstest mal bei mir gucken, alles liegt momentan nur dumm in Schalen rum ... schön ist auch was anderes ... da bist du mit deiner Deko schon ganz weit vorn. Die Geweihe sehen super aus mit den Zapfen!

    Aber ich bin momentan auch müde und wenig motiviert - falls dich das tröstet.

    GGLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Miri,
    mir geht es momentan genau so . Ich bin immer soooooooo hundemüde.
    Normalerweise steh ich ja problemlos so um 5 Uhr spätestens um halb 6 in der Früh auf. Momentan tue ich mir so hart damit.
    Am Nachmittag würde ich am liebsten auch immer gerne ein Mittagschläfchen halten.
    Natürlich geht das nicht ;-) Bin ja viel und oft im Dienst.
    Bin mir sicher, dass dies bald wieder vorbei ist, wenn wir uns an die neue Jahreszeit gewöhnt haben.

    Deine Deko ist schön!!!

    Tina

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...