Was für eine Überraschung...

Hallo meine Lieben,
ich bin so was von sprachlos. Was war das gestern für ein wundervoller Tag... obwohl es gegossen hat bis zum Abwinken. Es haben mich zwei wundervolle liebe Menschen einfach überrascht und ich kann es immer noch nicht fassen. Ich hatte Tränchen in den Augen. *schnief*


 
 
Mitte der Woche kam ein Päckchen von der lieben Dani und ich war schon ganz hibbelig und wollte es unbedingt öffnen, aber ich durfte nicht. ;) Da war der Küchenchef ganz streng mit mir, aber gestern war es endlich so weit und ich durfte dieses schelmisch grinsende Päckchen endlich aufreissen. ;) Im wahrsten Sinne des Wortes. Es war ein Heidenspaß und zum Vorschein kamen viele wundervoll verpackte Geschenke. Wunderschön verpackt in Geschenkpapier aus meiner Heimat. Ich war so was von begeistert, denn ich hatte dieses Papier noch nie zuvor gesehen und konnte sofort die vielen tollen alten Sehenswürdigkeiten aus Lüneburg erkennen.


 
 
Meine Liebe, allein dieses Papier hat mich schon sowas von entzückt und dann kamen noch mehr wundervolle Dinge zum Vorschein... eins schöner als das andere. Lüneburger Lakritzstinte! Die ich selbst schon mal in einem ganz schnuckeligen Teeladen am Berge gekauft habe. Davon musste ich natürlich sofort probieren und mich stärken bevor die nächsten Geschenke ausgepackt wurden. *klimperklimper* Dann lugte dieses selbstgemachte wundervolle Etui hervor mit der perfekte Farbkombination á la Miri! Und ich weiss noch nicht, ob ich es für meine Stifte benutze oder doch lieber für meine Brille. ;) Es ist so zauberhaft und vor allem noch gefüllt mit selbstgemachten Sternchen. *knutsch*


 
 
Ein wunderbares Herz, dass einen passenden Platz bei mir im Garten bekommen wird. Es ist so schön shabby! Und dann kam der Knaller schlechthin, der mich vom Stuhl gerissen hat. Nach diesen ganzen tollen Dingen kam dann tatsächlich noch diese tolle grandiose Pinnwand zum Vorschein. Meine Liebe, ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr Du mich damit überrascht hast. Du bist echt verrückt! Ich bin total aus dem Häuschen und such jetzt schon immerzu den perfekten Platz für dieses wahnsinnig tolle Schmuckstück. Ich durfte es ja vor einigen Tagen schon bei Dir auf Deinem Blog bewundern und möchte schon lange so was mein Eigen nennen. Und nun ist es soweit. In der perfekten Farbe mit Sternen. Ich danke Dir und Deinem Schwesterherz von Herzen und möchte Euch beiden am Liebsten den ganzen Tag knutschen. Es hat mich wirklich zu Tränen gerührt und kann es immer noch nicht fassen, dass das tatsächlich passiert ist. Wir kennen uns bisher nur ein kleines bisschen und nur eine kurze Zeit. Kommen aus der selben Gegend. Lieben die selbe Stadt. Und ich hoffe wir machen demnächst mal ein kleines Bloggertreffen und lernen uns persönlich kennen. ;) Von Herzen Danke, liebe Dani!! Du bist ein Schatz.


 
 
 *****************************

 
Meine liebe Katja hatte auch das richtig Gespür... ;)  und hat mich mit Ihrem Überraschungspäckchen aus der Spur gebracht. Meine Süsse... womit hab ich das nur verdient. Du bist einfach unfassbar. Als ich dieses Päckchen mit diesem tollen Papier gesehen habe... war mir sofort klar von wem es ist und ich war ganz überrascht, denn schliesslich hab ich Dich und Paul noch am Tag zuvor zur Post fahren sehen. Aber ich hätte niemals damit gerechnet, dass das für mich ist!


 
 
Und ich kam beim Auspacken gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. ;) Kann ich bei Dir einen Kurs für wundervolles Geschenke-Verpacken belegen?! Du hast diese Schätzchen wirklich so zauberhaft verpackt, dass ich am Liebsten gar nicht ausgepackt hätte. Du hast das perfekte Händchen dafür, meine Liebe. Diese ganzen wundervollen Dinge mit so viel Liebe zum Detail verpackt. Wahnsinn! Und alle haben die individuelle Note der lieben Katja. Süsse, ich knutsch Dich ganz herzlich. Du bist einfach ein Schatz. Deine selbstgemachten "Anhänger" werden an unserem Weihnachtsbaum einen besonderen Ehrenplatz erhalten, damit Du auch bei unserem Weihnachtsfest bei uns bist. ;) Ich bewunder Dich wirklich, dass Du diese Geduld aufbringst und diese tollen kleinen Schätzchen mit so viel Liebe kreierst.




Und ich habe die Kerzen angezündet und mir was gewünscht... Konnte ich sogar öfters machen, da sich die kleine Kerze aus Zauberhand immer wieder selbst entzündt hat. ;) Da sind jetzt ganz viele Wünsche unterwegs. *klimperklimper* Ich hab mir auch was für Dich gewünscht, meine Liebe. Ich hoffe, dass sich der Wunsch für Dich erfüllt. Ich bin gespannt!




 
Ach, die Sachen sind alle so wundervoll. Ich liebe Sie. Diese Anhänger und vor allem diese Wäscheklammern. Diese tolle Karte und diese Schachtel. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Es ist alles so besonders und persönlich. Ich danke Dir von Herzen, Du verrückte Schnecke. *knutsch*




Liebe Katja,
von Herzen Danke. Ich hätte nie damit gerechnet, dass so was passiert. Drück Paul ganz lieb von mir. Und ich muss noch was loswerden... Du hast eine grandiose Handschrift, meine Liebe.


 

*****************************


Und als wäre das nicht schon genug des Glücks. Wurde mein Blog gestern noch bei der lieben Ina vorgestellt. Ich bin ganz aus dem Häuschen und kann es immer noch nicht fassen, dass das wirklich passiert ist. Liebe Ina, ich danke Dir vielmals. Und das dann auch noch an diesem besonderen Tag. Herzlichen Dank!


*****************************


Und ihr werdet es jetzt nicht glauben, aber das war noch nicht alles.... Ich habe gestern tatsächlich auch noch ein Buch bei Christine gewonnen. Unfassbar, oder? Ich bin so was von überwältigt und kann es gar nicht fassen, was für ein wundervoller Tag das gestern für mich war. So viel Liebe und Glück auf einen Schlag.

Also wenn das nicht ein grandioser Tag ist. 33 scheint doch keine böse Zahl zu sein. ;) Daher haben wir auch gleich die Gunst der Stunde genutzt und spontan mal Lotto gespielt. Hätte ja klappen können. *breitgrins* Aber dafür hat es dann doch nicht gereicht. *lach* Das wär noch der absolut krönende Abschluss des Tages gewesen. Wir haben uns beim Dinner schon ausgemalt, was wir mit diesen schnuckeligen 21 Mio. machen würden. *lach*





Ich danke Euch vielmals für Eure ehrlichen und spannenden Kommentare zu meinem letzten Post. Ich fand es sehr aufschlussreich und interessant und konnte auch für mich neue Erkenntnisse daraus ziehen. Wahnsinn, wie viele sich mit diesem Thema befassen und es zeigt mir, dass es vielen so geht wie mir. Herzlichen Dank!
 
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag,

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    wunderschöne Geschenke hast du bekommen und ich kann verstehen, dass du deswegen ganz von den Socken bist!!!! Auch von mir ganz herzliche Glückwüsche und Alles Gute ♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Miriam,
    da hast du aber schöne Geschenke bekommen, da wird man ja ganz neidisch ! :)
    Von mir auch noch alles Gute und GLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche auch aus den Smilabergen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    ganz ganz liebe Glückwünsche zum Schnapps-Zahl-Geburtstag.
    Nein diese Geburtstage tun nicht weh. Bin ja schon einen weiter:-))
    Super schöne Geschenke hast Du bekommen. Toll.
    GGGGGLG
    und noch einen schönen Sonntag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Noch nachträglich alles Liebe zum Schnapszahlenburzeltag ;)
    Na das waren ja feine Überraschungen die Du da bekommen hast.
    Knuddel Dich mal
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Miriam,
    nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Meine Ina ist am 11.September 33 geworden.
    Die Geschenke sind alle so wunderschön, habe viel Freude damit.
    Ich liebe Lüneburg, wir waren schön öfter dort.
    Es ist eine richtig schnuckelige kleine Stadt mit tollen kleinen Läden.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Schnapszahl-Geburtstag!
    Das waren ja zwei süße Päckchen aus der Bloggerwelt!Du findest bestimmt noch ein passendes Plätzchen für das Memoboard!
    Hab noch einen entspannten Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miriam,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!
    Da hast du aber schöne Überraschungen bekommen!!!
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miri,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.Ganz liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miri, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburi. Du bist einfach wunderbar beschenkt worden. Ich freue mich von herzen mit Dir. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Oh nääääääääääääääääää! Wie?????????
    Du hattest Geburtstag! Hattest Du das etwa irgendwann, irgendwo, irgendwie erwähnt! Schitt!!!! Das finde ich jetzt total doof und bescheuert!!! Menno!!!!!!! Falls ja, bin ich aber auch echt ne Schusseltante!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE!
    Ich drück Dich ganz doll!
    Und nen dicken Knutscher!

    Und wie schön, dass andere Liebe Mädels an Dich gedacht haben (schäm)!

    Hab noch einen super schönen Abend Du Süße!

    Boah! Jetzt kann ich gar nicht schlafen :O)

    GGGGGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Also Miri,
    jetzt kommen meine soebend genähten TaTüTA ( Taschentuchtaschen) gleich zum Einsatz.....
    Lieben Gruß
    Dani

    P.S. Schau mal bei Wegener rein da gibbet das Papier in blau und rot ;0)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Miri, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. :)
    Schade, dass ich davon nichts gewusst hab :(
    Freu mich mit Dir mit über all die schönen Geschenke :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Miri,
    also ich finde, Du hättest ja mal schüchtern erwähnen können, dass Du bald Deinen Ehrentag hast!!!! Da hatten wir ja keine Chance rechtzeitig zu gratulieren!!!
    Also jetzt aber:
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!! Es scheint ein toller Tag mit vielen schönen Überraschungen gewesen zu sein, das freut mich sehr für Dich!! So schöne Geschenke hast Du bekommen!
    33 wird Dein Jahr ;-)!!!!!!!
    Lass es Dir noch gut gehen, viele liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Miri,
    ...wie Geburtstag??? Warum ist das an mir vorbei gegangen??? Alles alles LIEBE Liebe und nochmals Liebe wünsche ich dir von ganzem Herzen! Man...was waren denn das für Wahnsinnsgeburtstagsüberraschungen! Da hätte ich aber auch feuchte Augen beim auspacken bekommen! So tolle Sachen! Ja wie ist das schön hier im Bloggerland!!!
    Sei ganz herzlich nochmal gedrückt!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere dir auch noch gaaaanz herzlich ...wünsch`dir ein wundervolles neues Lebensjahr!

    So lieb`bist du beschenkt wurden!!!

    Bis morgen...juhu ich hab ein Fundstück...bzw. gleich mehrere!!

    gglG Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Miri!

    Die Standpauke von wegen 'hast ja gar nichts leise erwähnt davon- glaube ich' hast Du ja bereits bekommen...:-) :-) !

    Also von mir noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!! :-)

    Ja, die 33 ist gut, danach geht es rapide abwärts...:-). Dieser kleine Scherz sei mir erlaubt. :-)

    Wie lieb, dass Du so tolle Post bekommen hast! Und so liebevoll - mit all den selbst gefertigten Dingen!
    Das muss ein toller Tag gewesen sein!

    Nochmals ganz herzliche Grüße und Wünsche
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday nachträglich meine Liebe!! Dass du einen phantastischen Tag hattest hab ich ja gelesen :-) Ich freu mich ganz doll für dich mit!

    GGGGGGGGGGLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Miriam,

    auch von mir von Herzen alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Wie schön, dass du so einen tollen Tag hattest :)

    Ganz viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...