And the winner is...

Hallo meine Lieben,
nachdem wir nun das ganze Wochenende im Garten verbracht haben und 60 Heckenpflanzen, einen Baum und nen Strauch mit ihrem neuen zu Hause bekannt gemacht haben, kann ich mich absolut gar nicht mehr bewegen. Also ich muss sagen... Hecke pflanzen ist doch sehr speziell und ich hoffe das die Schätzchen ordentlich anwachsen. Am meisten hat mit die Tatsache betroffen gemacht, dass wir die schicken zarten Pflänzchen dann noch mal um 1/3 kürzen mussten. *heul* Also ich hatte meine Brille beim Schnippeln nicht auf und habe das Gefühl, dass ich da gut die Hälfte abgesägt habe. *schnief* Ich hoffe die zarten Heckenpflanzen danken es mir mit reichlich Wachstum. ;)
 
Es gab auch Hornspäne und ein bissle frische Pflanzerde. Und demnächst gibt es auch noch frischen Mutterboden oben drauf und noch ne Schicht Rindenmulch, damit die Hecke gut durch den Winter kommt. Aber ich zeig Euch da in der kommenden Woche etwas mehr, denn heute krieg ich absolut gar nichts mehr gebacken und morgen früh gehts ab in den Flieger nach Garching.
 
 
 
 
Aber ich hab es noch geschafft den Gewinner oder besser die Gewinnerin meiner allerersten Verlosung zu ziehen. Und Leute... ich hab mich ehrlich gesagt weggeschmissen. *lach* Denn es hat tasächlich die No. 12 gewonnen und das ist die liebe Katja, die eigentlich No. 11 sein wollte, aber nicht schnell genug war... und dann auf die 12 vertraut hat. Und Schätzelein was soll ich sagen. Ich kann es selbst nicht glauben und habe auch noch mal den Küchenchef gucken und vor allem zählen lassen.
 
Hallo Miri ....
oh das gaht ja fix hier.... schon gleich so viele dabei ....
mit der Schnapszahl 11 nehme ich natürlich teilund hoffe sie bringt mir Glück!
Glückwunsch ..... du hastes dir wirklich verdienst. So fleißig du postest und ganz viele mit deinem
"Fundstück der Woche" hier zusammen geführt hast.
Danke dafür und für die tolle Chance auf diesen Gewinn!
Hab einen schönen Tag..... deine Katja
 
menno ... ich wollte die 11 te sein :O(
Na,vielleicht bringt die 12 ja Glück ... wer weiß
♥♥♥
 
 
 
Das nenn ich mal Schicksal, meine Liebste. Das Buch wird die kommende Woche zu Dir auf die Reise gehen, wenn ich wieder da bin, denn morgen schaff ich es leider nicht mehr zur Post. Ich drück Dich ganz herzlich. Und bin gespannt, was Du da Zauberhaftes draus machst. Also ich nehm dann auch gerne die eine oder andere Leckerei aus Deiner Küche zu Weihnachten. *klimperklimper*
 
So, dann wünsch ich Euch noch einen wunderschönen Abend, meine Lieben. Zündet Euch Kerzen an, zieht dicke Kuschelsocken an und kuschelt Euch in eine warme Decke.  Geniesst einen warmen Tee oder einen leckeren Chai Latte. :) Bei uns kommt gerade ein Sturm auf... und ich hoffe die Pflanzen bestehen den ersten Belastungstest.
 
Bis morgen zum Fundstück der Woche,
 

Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    Glückwunsch an die Gewinnerin und dir eine erfolgreiche schöne Woche! Wirt sehen...deine Pflänzchen danken dir deine Arbeit!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri,

    na da hat es ja ganz genau die Richtige getroffen, ich freu mich sehr für die liebe Katja ;-)


    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. HEI MIRI,
    das ist ja lustig, dass genau Katja gewonnen hat! Ich freue mich sehr für sie! :-)
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend, schon Deine Hände und Dich selbst,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Neeee nä, wasn hier los???? Gewonnen, iche !!!! schon zum zweiten Mal heut Abend....nu werd ich ganz rot !!
    Ach ich freu mich wie Bolle meine Liebe und danke für die Glückwünsche♥
    Dir wünsch ich einen guten Flug und schöne Stunden/Tage ?? in Bayern und den Plänzchen gutes Gedeihen.
    Auf die Bilder bin ich gespannt ....
    Ach liebe Miri, ich knuddel dich irgendwann mal - ich schwöre!
    Und das Buch ist gut angekommen...wartet nun auf die Dinge die da kommen....
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miri,
    zu erst geht mein Dank an dich für dieses schöne Give-away und dann natürlich meine Glückwünsche an Katja, die sich jetzt voller Elan daran machen wird uns alle mit Köstlichkeiten aus ihrer Küche zu beschenken... wenn das kein Grund zur Freude für uns alle ist ;-))

    Sei lieb gedrückt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für das so schöne Give-Away!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miri
    herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin und Dir noch ein Danke für die schöne Verlosung.
    Deine Hecke wird bestimmt ganz toll
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miri!

    Finde ich toll, dass Katja gewonnen hat! Ich grastuliere Dir ganz, ganz herzlich, liebe Katja! :-)
    Und Dir danke ich! Eine schöne Verlosung!

    Alles Gute für den Flug und die Pflänzchen! Hier hat es auch gefegt...und gehagelt.

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...