Fundstück der Woche: Nachttische vom Spermüll

Hallo meine Lieben,
eigentlich ist es diese Woche nicht mein Fundstück, sondern eher das vom Küchenchef. Er hat die beiden Schätzchen vom Spermüll gerettet und artig mit nach Hause gebracht. Hier stehen diese beiden zauberhaften kleinen Nachttische momentan im Schuppen und warten bis sie an der Reihe sind, denn momentan ist bei uns etwas Stau bezüglich der Projekte. Zurzeit geht die volle Aufmerksamkeit in den Garten. Die Wochenenden sind alle vollgepropft... und ich hoffe, dass wir es nächsten Samstag auf den Stoffmarkt nach Hamburg schaffen, denn ich habe noch dringenden Bedarf für weitere Schrank-Gardinen. ;) Es gibt noch einen Schrank, der dringend ein Update benötigt. *klimperklimper*




Was sagt Ihr zu diesen beiden Sperrmüll-Highlights? Ich find sie schnuckelig und ich kann sie mir grandios im Schlafzimmer vorstellen... zumindest dann, wenn ich die Obstkisten übergesehen habe. ;) Aber ich muss ja auch noch Farbe kaufen. *breitgrins* Ich hab mir auch schon eine passende ausgesucht, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Bin schon gespannt, ob sie hält, was sie und so viele andere versprechen. Ich kann es quasi gar nicht mehr abwarten. Und ich brauche unbedingt noch den passenden Zauberpinsel für meine nächsten Streichabenteuer.




Letzte Woche haben wir auf der Heimfahrt am Strassenrand ein altes Sideboard gesehen und dieses Mal ist mein Auto in der Tat an seine Grenzen gestossen. *schnief* Leider konnte ich es nicht mitnehmen. Verdammt! Das wäre perfekt für das Arbeitszimmer gewesen. Aber es kann ja leider nicht immer klappen. Irgendwann. Irgendwo. Wird ein neues Sideboard auf mich warten und dann kann man es hoffentlich auseinander bauen. ;)




Sodele Ihr Lieben. Ich muss los. Der Flieger wird vermutlich nicht auf mich warten... Ich hoffe Ihr habt diese Woche wieder ne Menge Fundstücke, denn im tiefsten Süden werde ich sicherlich ne erfrischende Abwechslung zwischen den Sitzungen gebrauchen können.

Ich wünsch Euch nen herbstlichen Start in die Woche. Wir sehen uns.

Kommentare:

  1. Schöne Fundstücke!
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Nachttische sind wirklich sehr schön.
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nachttische, sie haben eine schöne Form.
    Dir einen guten Flug und eine stressfreie Woche,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja,
    ...die haben was die Schränckchen...die hätte ich auch mitgenommen!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miri,
    wie könnte es anders sein, deine Nachttische würden mir hier auch gut zu Gesicht stehen... :-)
    Da hat dein Küchenchef ein gutes Auge bewiesen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche, grüß mir das Baziland...

    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Fund, liebe Miriam!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Miriam,
    na, da hat dir dein Schatz ja zwei schöne Stücke nach hause gebracht!
    Meiner würde leider nie auf die Idee kommen, sich den Sperrmüll mal genauer anzusehen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hej Miri!
    Haben wir nicht Traumehemänner? Die finden jetzt auch schon Dinge für uns (lach)!
    Die Nachttische sind perfekt und die hätte ich NATÜRLICH auch nicht stehen lassen!
    SUPERFUND!!!!!!!
    Bin schon gespannt wie sie mit der "tollen Farbe" aussehen werden :O)

    Hab einen tollen Start in die Woche und mit dem Flieger :O)

    Ganz liebe Grüße vom Krankenlager sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miriam,
    oh, schon wieder so ein toller Fund. Solche Nachttischchen hatte meine Oma auch...mein Mann hat damals eine Kinderküche aus ihnen gebaut, mit Spülschüssel und so...Und sie weiß angestrichen...
    Ach, schau mal an, da waren wir auch schon ein bißchen shabby!
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Moin Miriam,
    du Glückliche! ich suche ständig nach alten Nachtschränken zum Bemalen, die ich natürlich kostenneutral haben will - also Sperrmüll. Und dann gleich ein paar zu finden, von sowas träume ich.
    Viel Freude damit!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere Dir Miriam ! Nicht nur die beiden Schränkchen sind toll ; sondern auch Dein Küchenchef!!! Ich finde auch die kleinen "Ringe" als Griffe erhaltenswert - oder??
    LG Rosa und eine erfolgreiche Woche im Süden...

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Miri,
    die Nachtschränkchen sind toll! Es ist nicht leicht zwei gleiche zu finden (irgendwie habe ich immer nur einzeln gefunden :o))
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Miri,
    die Schränkchen sind wirklich schön und im neuen Kleid sind es bestimmt richtig tolle Schmuckstücke!!!! Bin gespannt auf die nächsten BIlder auch wenn es erst einmal warten muss.....
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Miriam,
    ach das sind ja schnuckelige Schränkchen!So etwas schwebt mir auch noch vor für unser Schlafzimmer...
    Kann mir gut vorstellen,wie du sie aufhübschst!
    Hab eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Miriam,
    die sind ja wirklich klasse! Ich kann sie mir jetzt schon sehr gut vorstellen! Echt genial. Bei uns hier in der Umgebung gibt es keinen Sperrmüll - leider *schnüff*.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Miri, die Nachtschränkchen sind superschön! Da braucht's nicht viel Phantasie, um sie sich wunderschön vorzustellen! Ich bin gespannt! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Miri!
    Da hast du ja wieder was nettes vor der Müllpresse gerettet, wäre aber auch schade gewesen.
    Mit etwas Farbe kannst du sie bestimmt wieder wachküssen.
    Ich wünsch dir einen guten Flug!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Des einen Müll ist des Anderen Schatz ;o) Die sind aber auch wirklich sehr schön. Sowas muss man mitnehmen.
    Bin schon auf die Farbe gespannt.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Miriam,
    das ist ein toller Fund und so nett von Deinem Schatz, dass er sie gerettet hat. Bin gespannt, wie sie dann überarbeitet aussehen.
    Liebe Grüße,
    Antje, die diesmal auch endlich bei Deiner Aktion mitmacht :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle, wenn man "Müll" noch gebrauchen kann. Dein Mann hat Geschmack. Die Farbe finde ich in diesem Zustand aber auch sehr interessant- sie muss halt zu den anderen Möbeln passen. Daher bin ich gespannt, was du aus den beiden Schätzchen machst.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Hi Miri ♥,
    tolle Nachtschränke .... ich hab heute auch zwei "geschossen" beim Trödler ... und noch soo viel mehr, dass ich nicht wirklich weiß, welches denn nun MEIN Fundstück werden soll. Luxusprobleme haben wir hier zu wälzen, was ???? :O)
    Farbe & DEN Pinsel bekommst du auch in Hamburg / Altona .... und schon löst sich der Stau auf ... versprochen !!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  22. ein toller fund liebe miri,die hätte ich auch nicht stehen lassen.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Miriam,

    so ähnlich hatte ich auch mal einen Nachttisch als ich klein (bzw. Kind) war, da war noch eine Glasplatte oben drauf :)
    Leider sind die nicht mehr da - landeten wie so vieles im Müllhaufen der Vergangenheit, durch Dein Bild wurde ich wieder daran erinnert - schön :)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh, Du hast Deinen Schatz aber gut erzogen, liebe Miri, dass er Dir solche Schätzchen nach Hause bringt :-) Da muss ich bei meinem noch bissel nacharbeiten. Immerhin - letzte Woche hat er sich selbst ein uraltes Radio gekauft, aufpoliert und in der Küche platziert. Es besteht also noch Hoffnung! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  25. Oh die Nachttische sind aber suuuuuuuuuuuper! Ich seh sie schon fertig vor mir!!

    Bin gespannt wie sie bei dir am Ende aussehen!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...