Fundstück der Woche: Pechkekse & GiveAway

Hallo meine Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle gemütliche Tage im Kreise Eurer Liebsten und habt diese freien, kostbaren Tage in vollen Zügen genossen. Ich gestehe... ich geniesse immer noch, denn ich habe noch eine Woche frei. *breitgrins* Die Zeit verfliegt wie im Fluge, aber es ist einfach wundervoll mal wieder zur Ruhe zu kommen. Nur das zu tun, wozu man Lust hat und ansonsten einfach gar nix zu machen. Was für ein tolles und schon lange nicht mehr da gewesenes und erlebtes Gefühl. Einfach schön, wenn der Kopf mal schweigt...





 
 
Aber eigentlich wollte und muss ich Euch unbedingt was zeigen, denn heute ist der allerletzte Montag in diesem Jahr und Zeit für das Fundstück der Woche! Und ich habe mein Fundstück von einer ganz lieben Freundin bekommen und war sofort hin und weg von diesen tollen Teilen. Sie sind einfach genial. Der absolute Knaller. Sie kommen aus Hamburg und sind einfach der Kracher schlechthin. Wahre Hingucker.
 


 
Ich hab sie gesehen und war sofort in ihren schwarzen unwiderstehlichen Bann gezogen. Diese Teile sind eine echte Augenweide. Also wer zu Silvester nicht mehr diese langweiligen Glückskekse sehen kann... dem kann ich die ultimativen PECHKEKSE nur wärmstens ans Herz legen. Also wenn ihr noch kein Last-Minute Mitbringsel für die morgige Party habt... dann ab ins Auto und nix wie los. :)
 





 
Der Hammer sag ich Euch. Geile Verpackung. Geniale Farbe. Einfach eine grandiose Idee. Mit ganz viel Liebe zum Detail umgesetzt. Ich komm irgendwie aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, denn
solche Kekse hab ich in der Tat noch nie gesehen. Wirklich ein absoluter Kracher. Alleine diese Verpackung... Ich musste sie mir eine ganze Weile erst einmal stumm ansehen und in mich aufsaugen. Sie ist so wunderbar gestaltet und in Sachen Pech auf den Punkt gebracht. So eine schöne Behausung für die kleinen frechen, bösen Lümmel.


 
 
Und das Beste... nicht nur die Verpackung ist pechschwarz... NEIN... auch die Kekse glänzen in einem pechschwarzen Gewand und machen Lust auf mehr. Sie sind knusprig und schmecken mir als Waffel-Liebhaberin hervorragend. Das Beste an einem Eis auf die Hand... ist und bleibt einfach die Waffel. Und es müssen auf jeden Fall die richtigen knusprigen Waffeln sein. Jawohl! Ich besteh immer auf eine ordentliche Waffel, denn die muss schliesslich als krönender Abschluss perfekt schmecken. Und genau an diese leckeren Waffeln erinnern mich diese Kekse. Lecker! Sag ich Euch. Die zerspringen förmlich beim Draufbeissen. Ich könnte hier einen Keks nach dem anderen verdrücken und mich mit meinen neuen schwarzen Lieblingen in eine Ecke verkrümeln und sie sofort und auf der Stelle... alle 13 an der Zahl... vernaschen.


 



 
Jeder Keks kommt in einer liebevollen pechschwarzen Verpackung daher und beheimatet einen "bösartigen" Spruch der sich gewaschen hat. Sie sind nicht nur schonungslos, gemein und gnadenlos direkt... sie sind auch mit einer ordentlichen Prise Pessimismus gewürzt. *lach* Diese Schätzelein sind bestens für Personen mit einem leichtem Hang zu schwarzem Humor geeignet. Also nix für Softies und Barbies. *grins*


 
 
Man kann sich auch gerne mal persönlich bei Leuten bedanken, die man auf den Tod nicht ausstehen kann. *grins* Sich bei Leuten revanchieren, die einen des öfteren ins offene Messer laufen lassen oder einfach die besten Freunde überraschen, die genau wissen, wie sie dieses Geschenk zu nehmen haben. ;) Oder dem Liebsten zu Hause bereits bei der Ankunft deutlich... ohne Worte... mitteilen, wie man sich gerade fühlt. Es geht doch nix über eine klare Vorwarnung und eindeutige Hinweise. Nicht wahr?! Also... wenn er das nicht versteht... dann weiss ich auch nicht. *lach*
 





 
Ein absoluter Kracher auf jeder Party. Ein ideales Geschenk zum Geburtstag oder einfach mal, um seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. *breitgrins* Endlich mal ein spaßiges Pendant zu diesen 0815 Glückskeksen. Ich bin total verliebt in diese Schätzchen. Einfach ein geniales Geschenk. Nicht nur zu Silvester. Einfach der Party-Knüller schlechthin! Ich attestiere Suchtgefahr...




 
 
Und das Beste... ich darf eine dieser grandiosen Pechkeks-Packungen an Euch verlosen! Kracher, oder?! Also meine Lieben. Hinterlasst mir einfach einen schwarzen Kommentar unter diesem Post und versucht Euer Pech. Die Verlosung startet heute und endet am 13.1.2014.
 
Wer mag kann gerne das untenstehende Bild mitnehmen und bei sich verlinken. Herzlichen Dank!



 
So meine Lieben...
Schon bald nähert sich das Jahr 2013 dem Ende und ein neues spannendes und hoffentlich aufregendes Jahr wartet auf uns. Ich bin gespannt, was für Abenteuer und Überraschungen es bereit hält. Sicherlich wird es wieder gespickt sein mit vielen zauberhaften und einzigartigen Augenblicken und besonderen Momenten, aber es wird bestimmt auch einiges für uns bereithalten, dass uns Angst macht und uns traurige Erinnerungen beschert. Aber diese Höhen und Tiefen machen unser Leben besonders und lebenswert. Sie gehören zu uns. Machen uns zu dem was wir sind. Einzigartig und besonders! Sie sorgen dafür, dass wir das Leben geniessen, an neuen Aufgaben und Erlebnissen wachsen, unseren Horizont erweitern und immer wieder aufstehen... auch wenn es noch so schwer fällt. Wir fallen immer wieder auf die Füsse, blicken nach vorn und machen das Beste draus. Befreien uns aus schwarzen Löchern, die uns drohen in sich aufzusaugen. Lachen der Sonne entgegen und sind einfach wir. Jeder auf seine spezielle und liebenswerte Art und Weise.
 
Denkt immer daran. Jeder von uns ist besonders! Jeder einzelne. Egal wie er ist. Wie er lebt. Was ihn ausmacht und bewegt. Ich wünsch Euch allen das Beste für 2014.


 
 
 In meinem Kopf schwirren schon wieder ganz viele Ideen und Wünsche herum und die werden dem Küchenchef nicht unbedingt erfreuen. *klimperklimper* Aber das neue Jahr fängt ja erst an und ich werde viel Zeit haben daran zu arbeiten... *breitgrins* Aber zuerst wird mein Studium beendet und dann steht uns 2014 noch eine wundervolle Reise bevor... ich kann es kaum noch abwarten. Die Planungen sind bereits im vollem Gange und ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd.
 

Sodele. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freu mich schon jetzt auf die Dinge, die da draussen auf uns warten werden...
 
Alles Liebe,
 

Kommentare:

  1. Ich bin dabei für meinen Schatz! Mein Schatz und ich mögen schwarzen Humor und da er am 13.1. Geburtstag hat, wäre es toll wenn er gewinnen würde :)
    liebe Grüße und ich wünsch dir so ein Jahr wie du es dir wünscht!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ahaha, ich bin begeistert von dieser Idee!
    Schon allein die schwarze Farbe der Kekse ist genial!
    Beim Lesen sind mir nacheinander immer mehr Leute eingefallen, für die das doch was wäre^^

    AntwortenLöschen
  3. hihi, die sind echt genial!
    und toll, du verlost gleich welche, haben haben haben, bitte, lass mich glück haben ;)
    liebe grüße an dich und rutscht gut rein,
    alles liebe, sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Gerne versuche ich mein Glück, damit ich einigen Leuten diese genialen Pechkekse schenken kann. Ich schreib' schon mal eine schwarze Liste LG Rosa ( mit ein wenig schwarz)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam,
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2014 alles Liebe, vor allem Gesundheit.
    Und das sich alle Deine Träume erfüllen.
    Alles Liebe
    ♡♡-liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam, ein tolles Fundstück präsentierst Du da. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, an keinem Give-away mehr teilzunehmen, da mich die Glücksfee scheinbar nicht mag (ich hab echt noch nie gewonnen). Aber hier ist ja offenbar nicht die Glücksfee verantwortlich. Und bei meiner leicht schwarz angehauchten Seele muss ich hier einfach mitmachen und mein Glück mit dem Pech versuchen :-) Außerdem ist das Jahr fast rum, um wer muss sich da denn noch an seine Vorsätze halten??? Dafür gibt es ja ein neues Jahr mit neuen guten Vorsätzen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miriam,

    diese Kekse hat letztens ein Comedian vorgestellt und unter anderem den Satz " Das Licht am Ende des Tunnels kann auch manchmal ein ZUG sein !!" Ich hab soo lachen müssen.
    Die Teile sehen klasse aus und so hüpfe ich doch einfach mal mit ins Lostöpfchen, da kann ich ja mal direkt antesten wie wenig Glück ich doch mal wieder haben werde ;-)

    Auch ich wünsche Dir und Deinem Küchenchef einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles und erfolgreiches 2014 !!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    PS: Das Foto nehm ich mit weils ja sein muß ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miri,
    sehr cool Deine Glückskekse!!! Schwarzer Humor ist ganz meins! :-) Und an schlechten Tagen die Umwelt schon mal darauf vorzubereiten, ist doch eine gute Idee.....:-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, ein tolles glückliches neues Jahr (das ein spannendes wird, wenn man Deine Pläne betrachtet:-), freu mich auf Dich im nächsten Jahr, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miri, da bin ich doch sofort dabei! Die Pechkekse sind ja eine geniale Idee, und ich kenne da ein paar Schwarzmaler, die könnten damit was anfangen ;)... also Köpper in den Lostopf! ich wünsche Dir einen ganz tollen Start ins neue Jahr und freue mich auf viele neue Posts von Dir! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miriam
    Ich bin ja ein neues " Honigkuchenpferd " auf deinem Blog. Aber trotzdem....... ich lache gerne mit. Da ich ein absoluter " Vampir- Fan " ( pssst..! ) bin, passt dein wunderbarer, pesimistischer Blog, perfekt.
    Ich wünsch dir alles Gute im 2014 und rutsch mir nicht auf den Keksen aus!!!! Hahahah.....
    Herzlich, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Miriam,
    das sind ja mal lustige Kekse, coole verpackung und die Bilder drauf, herrlich!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. aaaah, wie witzig, diese Pechkekse! Habe ich noch nie gesehen und da ich kein Softie und auch kein Barbie bin *grins*, mache ich gerne an Deiner Verlosung mit.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Miri,
    erst einmal vielen Dank für die lieben persönlichen Worte.....
    Und nun zu den *äusserstgenialensuperduperKeksen* die sind ja der Waaaahnsinn!! Hab ich auch noch nie gesehen. Letzte Woche bin ich durch den Supermarkt gegangen und stand vor den schnöden Glückskeksen. Nimmste welche oder lieber nicht?! Sind doch eh immer die selben Sprüche... aslo nö lass ich stehen... und nun zeigst Du uns so g... geniale Teile, schwärm
    Da ist der HABENWILL Faktor aber ganz hoch :0) nur mal eben für ein paar Kekse nach Hamburg??????????????? Ganz so crazy bin ich dann doch nicht
    Sei ganz lieb gegrüßt!!!!
    Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danii,
      für die Kekse musste nicht nach Hamburg. ;) Die gibts auch in dem kleinen Teeladen am Berge und angeblich auch bei Ricardo Paul und bei Heinz&Heinz...

      Liebste Grüße,
      Miri

      Löschen
  14. Pechkekse *gibbel* Was es alles gibt. Da bin ich dabei und möchte mit in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit ganz wenig Pech!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Süße,
    ich hoffe, dass euch (und uns allen) die bösen und traurigen Dinge einfach mal erspart werden.
    Die letzten Jahre waren teilweise echt hart und ich finde, 2014 könnte mal besser werden :o)
    Die Kekse sind echt witzig... da mach ich doch glatt mal mit.
    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein glückliches und gesundes Jahr und bin schon ganz gespannt, welche aufregenden Dinge du uns hier berichten wirst :o)
    Wer weiß, was kommt... Ich kenn da so ein Thema, welches du schon oft angesprochen hast *zwinkerzwinker*
    Ich drück dich und schick euch viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Miri, ich wünsche Dir für das Jahr 2014 alles alles Liebe! Vorallem schöne Stunden mit deinem Küchenchef und ich bin mir ganz sicher, du wirst ihn für deine geplanten Aktionen begeistern können :))) Irgendwie schaffen wir Frauen dass doch immer *klimperdieklpimer* hihi!! Haja und da mach ich doch auch mal mit... mein erstes Giveaway :) klasse! Also rutsch gut rein! Liebste Grüße , Andy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Miri,
    eigentlich wünsche ich Dir ja fürs neue Jahr schöne helle Glücksmomente mit ganz viel positiven Ereignissen.
    Aber vielleicht sollte man als Abschreckung wirklich mal so ein Teil essen. Obwohl so lecker sehen sie in schwarz nun nicht aus...
    Dir jedenfalls morgen einen guten Rutsch und für 2014 die besten Wünsche
    liebe Grüße
    Nicole
    Und ab nächsten Montag gibt es auch wieder Fundstücke....

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Miri!
    Die Kekse sind ein Knaller! Ist wirklich mal was anderes, wobei die Dinger zu essen fällt bestimmt schwer, oder?
    Das ist wie mit grünem Ketchup! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch für morgen und alles liebe im neuen Jahr!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja super cool mit den Keksen!!!

    liebe Grüße

    http://therosemania.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich will... :-)
    Guten Rutsch
    Belinda

    AntwortenLöschen
  21. was es alles gibt ,pechkekse hihi....ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Myriam,
    die Bildchen auf den Packungen sind echt cool und die Sprüche dazu geil, ganz klasse gemacht die Dinger!
    Ich leg´ dann schon mal mein Los in den Topf, ganz unten rechts an die Seite und die eine Losecke habe ich umgeknickt, damit du weist das sie von mir ist, maunz!
    LG Deine Susi

    AntwortenLöschen
  23. Ich wüsste sofort wer die Pechkekse gebrauchen könnte. Ein Freund braucht dringend eine Aufmunterung. Da kämen die witzigen Kekse genau richtig.
    Liebe Grüsse aus Kassel
    Sandra M.

    AntwortenLöschen
  24. So welche hab auch ich noch nicht gesehen.....das wär doch mal was für die Verwandtschaft;-)
    Frausoller@web.de

    Liebe Grüsse von Rilana

    AntwortenLöschen
  25. Wie schrecklich sind die denn bitte?! Auf gar keinen Fall will ich die nicht haben. Wer kein Glück hat braucht dringend auch noch Pech dazu. Irgendwie so war das doch, oder? Egal. Erstmal verlinke ich dich in der Sidebar und dann denke ich über den (Un)Sinn meiner Worte nach.

    Schrecklichliebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Miriam,
    das hast Du total schön geschrieben! Danke für Die lieben Worte für das neue Jahr!
    Auch ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr 2014, einen super Abschluss Deines Studiums - ein unbeschreiblich befreiendes Gefühl!!! Ich sag's dir! :) -, einen ganz tollen Urlaub und noch viele viele andere schöne Erlebnisse und Momente.

    Wir hören uns in 2014!
    Liebste Grüße
    Theresa :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Miri,

    ich trau mich - ich möchte die schwarzen Kekse haben! Die Idee ist so genial nur Hamburg (für mal gerade eben) ein Stück zu weit weg! Das Foto nehm ich morgen auch noch mit!

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und freu mich, dich auch nächstes Jahr zu begleiten und zu schmunzeln.

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  28. oooh, die sehen ja toll aus!!! Die könnt ich gut gebrauchen, habe schon x Ideen was ich mit den Keksen anstellen würde. Meiner Nachbarin unter mir eines vor die Tür legen, jawoll; nur eines; aber ein gaaaanz böses....räusper...
    Die Olle hat 6 Hunde, jaaaaaaaa, genau 6!!! So kleine, böse, nervende Kläffer und die lässt sie sogar über 8h alleine in der Wohnung! aaargh!!!! Und die nerven mich unglaublich mit ihrem Gebelle! Aber ich hbe Glück, sie zieht aus, bin ich froh! Vielleicht weil ich dem Tierschutz telefoniert habe? Egal, Hauptsache weg, hihi...
    Ich wünsche dir ein supergutes neues 2014!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. MEIIII SCHEEEEN DAS I DI GFUNDEN HOB:::: WERD DI GELI SCHPEICHERN::: UND MITMACHA tua i ah is eh klar::: LOS DA NO AN GAAAANZ LIABEN gruaß DO MEIII UND VERLINKEN TUA I DI AH GLEI::: PAST DES--- BUSSALE AUS TIROL::::Birgit...

    AntwortenLöschen
  31. Schwarzen Humor habe ich zu genüge von meinem Vater geerbt, nur Pech möchte ich nicht haben, aber mit ein wenig Glück könnte ich dieses tolle Geschenk mein eigen nennen!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  32. Hej Miri!
    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich habe ich mal wieder ein bißchen Zeit!
    Deine Kekse sind total klasse und ich wüßte auch schon, wie ich sie verwende :O)
    Dann hüpfe ich doch mal schnell in Deinen Lostopf und nehme das Pechkeksebild mit!
    Super Fundstück!

    Mal sehen, ob ich Montag auch wieder dabei bin :O) Gefunden habe ich ja was :O)

    Hab ein tolles, fröhliches neues Jahr und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir und Deinem Blog :O)

    Bis bald und viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Wie cool ist das denn! Das würde ich unheimlich gerne mal ausprobieren! Mal sehen, ob ich eher der Pechvogel oder der Glückspilz bin!

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja mal genial! Vielleicht habe ich ja Pech ;)) und gewinne sie.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Miriam,
    da hatte ich doch beinahe deinen wundervollen schwarzen Post mit den coolen Pechkeksen verpasst!
    Die sehen echt Hammer aus!
    Hat man eigentlich Glück, wenn man sie gewinnt? Oder Pech? Hhhmmmmm...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Miriam,
    cool Pechkekse wären doch was für mein
    neues Cookieglas!
    Da mache ich doch gerne mit!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Miriam,
    das ist ja jeckisch. Solche Pechkekse habe ich noch nirgendwo gesehen.
    Echt cool.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  38. Oh die sind ja echt genial! Da fäält mir auf Anhieb jemand ein, dem ich die überhelfen könnte! *gg*

    Bitte bitte die Packung an mich!

    Schwarze Grüße.
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Miri,
    die würde ich gerne mal ausprobieren. Die Verpackung sieht einfach genial aus!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  40. Ich hab ja immer Pech, aber man kann es ja versuchen vielleicht nach dem Motto "Pech und Pech gesellt sich gern" ;-)
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  41. Färben sich da eigentlich auch die Zähne und die Zunge schwarz, wenn man die Dinger ist? Das wäre dann ja noch der Oberhammer und ganz schön gruselig dazu. Ich versuch mal mein Pech und bin dabei.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Miri,
    hab deine Verlosung gerade gesehen, einfach Klasse und da ich auch immer schwarz sehe, bin ich gespannt wie meine Lieben reagieren, wenn diese Pechkekse auf dem Tisch stehen.
    Vorausgesetzt, dass ich gewinnw.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Miri,

    die Kekse sind ja der Oberhammer! Genial! Wo genau bekommt man die in HH?
    Das wäre ja glatt nen Ausflug wert!
    Bis dahin versuche ich in Deinem tollen Blog mein Glück!:)
    Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich bis Montag beim Fundstück der Woche!
    Liebste Grüsse
    Oxana

    AntwortenLöschen
  44. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Wie auch immer sie ausgeht, man hat auf jeden Fall Pech gehabt...
    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja mal eine tolle Aktion! Nehme supergerne an der Verlosung teil! :-) Die Kekse sind irgendwie kultig. :-)

    LG,
    Nadine
    buchstabenverbot (ät) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    wie genial ist das denn?
    Ja Glückskekse kann jeder, gelle ...
    Wünsch dir was.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Miri,
    ja diesen Fall hat man ja Pech, wenn man gewinnt.
    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Beste Grüße
    Sandra M aus Bayern
    (samu04@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    ja, dann noch schnell in den Lostopf gehüpft. Der Gewinn ist echt klasse und abgefahren.
    Schönen Blog den du da hast. Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Schönen Abend
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Miri,

    na die Kekschen sind ja lustig! Bin dabei bei deiner Verlosung! Schön eingerichtet bist du. Mal nicht alles weiß in weiß! Ich mag auch so alte Möbel + Geschirr. Schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  50. Guten Abend!
    Ich mag deinen Blog - deinen Einrichtungsstil - einfach nur schön.
    Auch ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    glg
    Juliane
    Meine Mail-Adr.: jusa23@freenet.de

    AntwortenLöschen
  51. Guten Abend.
    Ich versuche jetzt doch noch mein Glück.
    Es ist schön "immer-wieder-montags" bei dir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße aus Hannover
    Lena Letrab (info1983@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hi hi , die Kekspackung ist ja der Hammer! Da hüpfe ich doch sogleich mit in den Lostopf ;-)

    LG Maria (giganten85(at)web.de)

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...