Gute Besserung...

Hallo meine Lieben,
für eine ganze liebe und wichtige Person in meinem Leben, die mir sehr am Herzen liegt und die ein bedeutender und einzigartiger Mensch ist, habe ich am Wochenende ein kleines "Gutes Besserungs-Paket" kredenzt. Ich habe den ganzen Montag hier geschwitzt und gehofft, dass sie sich möglichst bald meldet und mir mitteilt, dass alles gut gegangen ist. Damit ich mich endlich wieder konzentrieren und beruhigen kann. War ne echte Herausforderung auf der Arbeit...

Ich habe laaaaaaange gewartet, aber abends kamen die erlösenden Worte und ich konnte mich wieder etwas entspannen. Welch schöner Moment. Es ist schon komisch, wenn ein lieber Mensch so weit weg ist... ich sass schon halbwegs auf gepackten Koffer, um mir den nächsten Flieger zu schnappen, wenn sie mich gebraucht hätte.






Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist und meine Liebe schon wieder auf dem Weg der Besserung ist und sich nun hoffentlich schont und ordentlich ausruht. Damit sie so schnell wie möglich wieder auf dem Dampfer ist. Und ich hoffe, dass mein kleines Päckchen dazu beiträgt und ihr ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert. *klimperklimper*




Ich habe mich hier von der lieben Doris inspiriren lassen und danke ihr von Herzen für diese tolle Idee.  Ich habe in der Apotheke kleine Döschen in unterschiedlichen Formen besorgt und kleine "Pillen" in Form von Mentos, JellyBeans oder ähnlichem darin verstaut. Ihr ein niedliches aufheiterndes Buch, ein Rätselheft und ganz viel lecker Schoki eingepackt. Damit Sie in den kommenden Tagen auch mit dem Wichtigsten umsorgt ist. *grins*

Es gab natürlich auch ein paar leckere Lieblings-Pralinen, die hier in Lüneburg in der eigenen Pralinen-Manufaktur kredenzt werden. Wenn schon, denn schon! Nicht wahr?




 

So...
jetzt muss ich die Zeit nutzen und noch ein bissle Farbe auf meine Möbel bringen. Ich habe hier gerade so ein bockiges Ding, das, wie ich jetzt gelernt habe... ausblutet und ich so was wie Isoliergrund benötige, damit ich nicht 5 mal streichen muss. Ich hab das Zeug jetzt besorgt und hoffe, dass hilft. ;) Ansonsten bringt mich der Schrank so langsam, aber sicher auf die Palme. Ich werd dann echt aggro. Jawohl! Ich hoffe der Kerl liest mit und weiß, was ihm blüht, wenn er nicht bald kooperiert. Draussen ist es übelst kalt und das wird ihm nicht gefallen... *breitgrins*

Ich wünsch Euch was,

Kommentare:

  1. Liebe Miri,

    da hat sich deine Liebe aber sicher mächtig gefreut!! Und für das Schrank-Dingens drück ich dir die Däumchen! Mach ihn fertig!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. WOW...mag auch mal krank sein ;-)
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    Dich möchte ich auch als Freundin haben wenn ich mal krank sein sollte ( allerdings möchte ich nicht krank werden)
    Die Sachen sehen wirklich richtig toll aus.
    Ich hoffe Deiner Freundin geht es ganz schnell wieder richtig gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,
    Da kann es Deiner Schwester doch nur besser gehen, bei solch einem lieben Päckchen.
    Die Idee ist großartig und Du hast Super schöne Dinge verpackt.
    Ich melde mich dann auch mal krank bei Dir...nur so ein bisschen, grins!
    Viel Freude beim hartnäckigen Kerl! gib ihm Saures....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam,
    das ist aber ein tolles Päckchen, da geht es ganz bestimmt wieder schnell besser!
    Eine tolle Idee!
    En echtes Trostpflaster für die arme Kranke.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da geht es jedem besser, wenn er so ein tolles Gute-Besserungs-Pillen-Paket bekommt. Haste schön gebastelt! Gute Besserung auch von mir!
    Viel Spass noch mit dem Schrank, zeig´s ihm!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miri, na wer da nicht schnell wieder gesund wird ...
    Das ist echt süß, im warsten Sinne des Wortes, lach
    Lieben Gruß
    Danii
    ( ja ich lebe auch noch)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    das ist eine super Notfall-Apotheke und eine sehr schöne Idee die Distanz zu überbrücken!
    Ich wünsche deiner lieben Person weiterhin gute Besserung!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miriam,
    das ist wirklich eine sehr nette Idee von Dir :) Dein Paket hat sicherlich viel Freude hervorgerufen. Finde ich ganz toll.
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miriam,
    das ist wirklich eine sehr nette Idee von Dir :) Dein Paket hat sicherlich viel Freude hervorgerufen. Finde ich ganz toll.
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Miriam,

    das ist eine sehr schöne Idee und ich bin mir absolut sicher, dass das Päckchen die schnelle Genesung sehr gut unterstützt. Ich wünsche alles Gute!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Miri, das hast du ja mal so liebevoll gebastelt ! Da geht's deiner Lieben bestimmt bald besser ! Lg Andy

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit dem First Aid Kid finde ich total super!
    Eine so süße Idee da muss man ja ganz flott wieder gesund werden!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Miriam,
    ich habe mich gerade ein wenig bei dir durch geschmökert. Du hast eine tolle Seite. Also, wenn man mit solch einem Genesungspäckchen nicht gesund wird, dann weiß ich auch nicht :-). Sieht ganz toll aus.
    Bis bald und ganz liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  15. liebe miriam,
    wie schön du das gemacht hast, echt süße idee. da wird es deiner schwester bestimmt ganz bald wieder besser gehen.
    liebste grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Richtig tolles Paket :)
    Ich war gerade auf der Suche nach Gute-Besserungs Paket Ideen für meine Mama die bald operiert wird und bin total begeistert. Ich habe nur leider keinen Drucker und auch keine Ahnung in welchen Maßen ich das ausdrucken müsste :D

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...