Ein Jahr und ein Tag...

Hallo meine Lieben,
jetzt ist es doch tatsächlich passiert... Ich kanns gar nicht glauben! Da fieber ich schon seit Wochen auf diesen einen Tag hin und dann... vergess ich ihn einfach. *schnief* Mmmmmmhhh. Jetzt bin ich irgendwie mucksch mit mir selbst.
 
Gestern hatte mein Blog seinen allerersten Geburtstag. Gestern war der Tag an dem die Kleine Wohnliebe in der Tat ein Jahr alt geworden ist. Irgendwie ein tolles Ereignis, wenn man denn dran gedacht hätte. :) Jetzt sitz ich hier im Schlafanzug mit zugequollenen Augen... es ist dunkel und keiner ist da, der sich mit mir freut. *schmoll* Am Liebsten würde ich jetzt sofort und unmittelbar den Küchenchef wecken, Konfetti schmeissen, nen Cocktail trinken, lecker Kuchen essen, nen Party-Hut aufsetzen und mich zum Affen machen... Ich freu mich so! Wer hätte das gedacht? Ich irgendwie nicht...

 
 
Ich hatte letztes Jahr einfach Lust nach meinem Baublog einfach ein neues kleines Projekt für mich zu machen. Einfach etwas, dass mir etwas Ablenkung vom Alltag verschafft. Das nur mir gehört. Wo ich Dinge mit anderen teilen kann. Und ich hätte im Leben nicht daran gedacht, dass das überhaupt klappen würde. Aber nun sitz ich hier und es sind so viele von Euch mit mir hier. Ich bin ganz sprachlos. Ich hätte nie daran gedacht, dass es liebe Menschen gibt, die sich für das interessieren was ich hier so von mir gebe. :) Und jetzt seit ihr nach einem Jahr schon so viele.
 


 
Ich muss allerdings gestehen, dass die Anzahl für mich nicht wichtig ist, sondern die Besonderen machen es aus. Für Euch Besonderen mach ich diesen Blog und natürlich auch für mich. *zwinker* Ihr seid mir ans Herz gewachsen... und ich freu mich wie Bolle, dass ihr hier mit mir seid. *knutsch*
 
Ich kann es immer noch nicht fassen, das ich hier so viele liebe Menschen kennenlerne, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Die einfach etwas Besonderes sind und mich in ihrer Mitte aufgenommen haben. Mich mit so tollen kleinen und liebevollen Dingen überraschen und damit meinen Tag erhellen. Wahnsinn! Ich danke Euch von Herzen, dass es Euch für mich gibt.


 
 
Ich musste allerdings auch schnell feststellen, dass das Tempo, das ich zu Anfang an den Tag gelegt habe dauerhaft in der Form nicht haltbar ist. Ich habe zu Beginn fast täglich einen Post geschrieben, aber mittlerweile fehlt mir dazu einfach die Zeit. Ich würde gerne häufiger hier sein und Euch auch gerne mehr Kommentare hinterlassen, aber das schaff ich einfach nicht. Dafür frisst die Arbeit einfach zu viel Zeit... man ist zu viel unterwegs... und das Stückchen Zeit das dazwischen noch bleibt, verbringe und geniesse ich mit dem Küchenchef, meiner Familie und meinen lieben Freunden. Trotzdem bin ich da und verpasse nichts von dem was bei Euch passiert.


 
 
Denn durch das Zeitalter der Technik geht mir kein Post von Euch... meinen Lieblings-Blogs verloren. Ich lese überall mit, denn auch unterwegs seit ihr immer bei mir. Nur tippen ist mit diesen kleinen technischen Scheissern nicht möglich. Oder meine Finger sind einfach zu dick. *grübel* Aber ich verpasse nichts. Ich bin also da... obwohl man mich nicht sieht. *grins*
 
Vielen Dank, dass ihr hier seid und mich auf meinem Weg begleitet... das Ihr mich in Eurer Mitte aufgenommen habt... einfach da seid. Ich hoffe, dass ich Euch auch mal persönlich kennenlerne und somit die lieben Menschen behind the blogs.


 
 
Ich habe mal ein bisschen durch meinen Blog gestöbert und bin ganz fasziniert, wie sich vieles in der Zwischenzeit bereits verändert hat. Auf der einen Seite ist es erschreckend, wie schnell ein Jahr an einem vorbei zieht, aber auf der anderen Seite ist es auch einfach spannend zu sehen, was man in einem Jahr bereits alles geschafft, verändert und neu geschaffen hat.


 
 
Hab ich das gerade wirklich gesagt?! Ich Frau Ungeduld? Verdammt... ich glaub ich muss das wieder löschen. *grins* Denn ich möser ja beim Küchenchef immer rum, dass alles so endlos lange dauert. ;) Dabei habe ich und wir uns schon so viele Wünsche erfüllt. Ich habe fleissigst gestrichen, den Flohmarkt geleert, neue Ideen ausgeheckt... Sicher gibt es immer noch eine gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzz lange endlose Liste mit Dingen, die man gerne anders oder neu hätte... aber ich glaube die wird nie kürzer. ;) Immer wenn man was wegstreicht, kommt gleich wieder nen neuer Einfall und Wunsch daher. Das ist irgendwie ein Teufelskreis. *lach*


 
 
So meine Lieben,
jetzt geh ich mal den Küchenchef wecken, denn mittlerweile ist es hell draussen und ich will zumindest ne kleine Nachfeier. ;) Jetzt muss ich mir erst einmal was einfallen lassen...
 
Fühlt Euch gedrückt,
 

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    gratuliere herzlichst zum 1. Bloggeburtstag, schnapp mir einen Deiner kleinen süßen Gugl und gehe schnell Frühstück zubereiten (höre die Minis im Hintergrund...)
    Ganz liebe Grüße und freu mich schon auf noch viele, viele, schöne Posts von Dir...
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam
    herzlichen glückwünsch zum 1 geburtstag und 1 tag ;)
    ich fahre gleich brötchen kaufen, vorher trinke ich immer gemütlich meinen schwarzen tee und schaue was hier so schönes los ist,
    ich schaue gerne bei dir rein
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam; auch ich gratuliere dir herzlich zum ersten Geburtstag!!
    Dein blog ist wirklich toll!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!

    Ich empfinde es auch so! Ein Jahr ist so schnell vorüber!

    Wenn da nun wirklich so leckerer Kuchen steht, dann nehme ich mir auch mal ein Stück!
    Zum feierlichen Anlass darf das ja auch gerne schon morgens sein! :-)

    Auf eine weitere schöne Bloggerzeit!

    Ganz liebe Grüße und fröhliches Feiern!
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam,

    ich hab' mein Partyhütchen auf, Tröte im Mund, Konfetti eben noch schnell gebastelt und bin bereit...........äh.......und nun sitzt DU beim leckeren Frühstück und dit war alles für die Katz? Egal......dit Hütchen steht mir (wird behalten und zu gegebenem Anlaß gnadenlos getragen)........*tröööööööö*......und Konfetti auf dich shcmeiss: Alles Liebe zu deinem 1jährigen! ;o)

    Ich bin gespannt, was du uns im kommenden Jahr zeigst, was du alles veränderst, umdekorierst, neu verstreichst, welche Flohmarktschätze du präsentierst.......eben darauf, was du alles noch so ausheckst.

    Hab' eine schöne Nachfeier und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viele liebe Grüße zum Bloggeburtstag!!

    Ich würde ehrlich gesagt SAUGERNE ein Bild davon sehen, wie du mit dem Papphütchen feierst ;-)

    Hab' ein schönes Wochenende & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Miriam...

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Ja...Wahnsinn wie die Zeit rast...aber ich finde es toll einfach "zurück zu blättern" durch unsere virtuellen Tagebücher geht uns nichts verloren.

    ...ich freu mich auf das nächste Jahr mit dir!

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Taaadaaa ... ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich besuche dich immer sehr gerne und erfreue mich an deiner Art zu schreiben ;) Auf viele weitere "gemeinsame" (du schreibst und ich lese) Post!
    Hab ein feines Wochenende!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miriam, alles Gute zum Bloggeburtstag! Erst ein Jahr ist es her? Kaum zu glauben, was Du seither alles auf die Beine gestellt hast! Wow!!! Mach die nächsten 99 Jahre weiter so - ich freu mich drauf. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miriam,
    ich feier mit dir und wünsche dir alles Gute zum 1.Bloggeburtstag. :-)
    Wahnsinn, was du in einem Jahr schon alles geschafft hast und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir.
    Liebe Grüße
    Anette
    P.S. Mein Blog wurde am Donnerstag auch ein Jahr alt. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Miriam,
    Happy Birthday to you and your lovely blog....
    Ich bin froh, dass es Dich und ihn gibt, denn ohne Euch beiden hätte ich nicht so viel zu lachen....
    Toll, was Du so alles in ein Jahr gepackt hast und ich bin gespannt, was im nächsten Jahr so alles folgt.
    Danke Dir schon mal für Deine HH Tipps,
    Die Wäscherei wollte ich schon ewig besuchen, mal sehen, ob ich es dieses Jahr schaffe.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße und viel Spaß mit Konfetti und Partyhütchen....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Miriam
    Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem ersten Blog Jahr. Ich stehe da noch ziemlich am Anfang mit meinen 3 treuen Lesern. Bin gespannt wie sich dies weiter entwickelt.
    Du hast einen wunderbaren Blog und ich bin happy ihn entdeckt zu haben. Denn gell, es gibt ja soo viel Schöne. Und da werden einem die, die man sich ausgelesen hat, zu den Liebsten. So wie für mich der Deine.
    Und dies mit dem " Vertraut " sein, ohne das man einander sieht, finde ich das Schönste und echt wertvollste an allem. Der Mut, sich manchmal mit dem zu zeigen, was man einfach ist. Wunderbar!
    Ich schick dir eine liebevolle Umarmung zu deiner Feier. Und......bitte für mich auch ein Stück dieses feinen Kuchens essen;)
    Herzlich; Manuela
    mein Blog.....www.huellefuelle.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Miriam,
    auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag.
    Ich schaue sehr gerne bei dir, denn deine Post`s sind immer so herzerfrischend, besonders die heutigen Bilder gefallen mir besonders gut.
    Habe ich dir eigentlich schon geschrieben, dass ich Lüneburg total schön finde.
    Ich wünsche dir und dem Küchenchef ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich bin von Anfang an mit dabei und freue mich auf ein weiteres Jahr.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Miriam,
    herzliche Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag.
    Die Zeit rast nur so dahin. Auch bei mir ist es bald soweit.
    Freue mich auf noch viele posts von dir.
    Ist noch was vom Kuchen übrig?
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo liebe Miri, ich freue mich sehr für dich dass deine kleine Wohliebe schon 1 Jahr alt ist, ebenso freue ich mich auf alle kommenden Posts von dir :) Du und dein Blog ist für mich etwas ganz besonderes, denn ich verrate dir, dass du und Bianca ( das habe ich ihr aber noch nicht erzählt :) ) die allerersten Blogs waren die ich besucht habe. Irgendwie hat es mich zu dir gezogen und man bleibt natürlich da, wo man von Beginn an dabei war. Hihi, so... und jetzt kriegst n Knutsch und wünsche dir und deinem Küchenchef ein schönes We.
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  17. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Miri!
    Hi,hi! Jetzt bist Du 1 Jahr und 1 Tag hier unter uns! Ist ja witzig! Hast ein paar Tage später angefangen wie ich! Ich dachte Du bist länger dabei! Du hast Recht, das eine Jahr ist soooooooooooo fix vorbei gegangen!

    Ich bin sooo gern hier bei Dir und ich lese auch IIIIIIIImmmmmmer! Nur mit dem Kommentieren klappt es nicht mehr immer! Denn irgendwie sind sooooo viele Mädels dabei, das man nur noch hier und da kommentieren kann!!!! Aber ich lasse keinen Post aus, denn ich freue mich immer Dich hier zu besuchen, um zu schauen, was Du wieder für Flausen im Kopf hast!

    Übrigens ... der Kuchen sieht ja wohl hammerlecker aus :O) Ich denk an Dich und feier heute noch ein bißchen :O)

    Liebe Grüße von der mit einem Sekt bewaffneten und auf Dich anstoßenden
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Miriam,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Die Zeit vergeht rückblickend immer viel schneller, als wenn man nach vorne schaut. Es macht Spaß, in den alten Postings zu stöbern und sich auf die neuen zu freuen.
    Mach weiter so, mit viel Freude und ohne dir Pflichten zu setzen, einfach nur zum Spaß für dich und uns LeserInnen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Miriam!

    Ich wünsche dir alles Liebe! Ich mag dein Blog außerordentlich gern und lese immer fleißig deine Posts!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Miriam,
    auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zum Bloggeburtstag!
    Hier ist wirklich viel passiert in dem einen Jahr und ich hab auch immer aufmerksam mitgelesen.
    Dann lasst euch den Kuchen gut schmecken :)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  21. HAPPY BIRTHDAY!
    "Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)
    Die vielen Leckereien sehen super aus, da wäre ich sofort mit Hütchen, Konfetti & Sekt vorbeigekommen ;-)
    Liebe Grüße aus dem Allgäu

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Miri, zum Bloggeburtstag alles alles liebe!!!!!!
    Mach weiter so und vor allem schreibe weiter so herrlich erfrischend und spaßig!!!!!! Mir gefällt Dein Blog sooo sehr das ich mir gar nicht vorstellen könnte das er mal nicht mehr da ist...............
    Fühl Dich herzlichst gedrückt :0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  23. Alles liebe zum Blogger Geburtstag ich schau immer gern bei dir rein.
    Weiter so
    Lg Karo
    Dein Kuchen sieht lecker aus .......

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Miri,

    ALLES ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG ♥♥♥♥
    Du schreibst immer so tolle Posts, vorallem mit viel Sinn für Humor (was ich ja sehr liebe). Auch wenn ich nicht immer zum kommentieren komme, ich fühle mich hier bei Dir sehr, sehr wohl ♥
    Dann mal auf die nächsten 100 *lach*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    PS Die Rosen sind ja sooooooooooo schön *schmelz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und feiert nich zu dolle *lach*.´....

      Löschen
  25. Liebe Miriam,
    *Trommelwirbel* *Konfettiregen* und *Feuerwerk mit 5 Sternen* zu 366 Tagen mit deinem wunderschönen Blog ;o)
    <3lichen Glückwunsch und <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blogg. Ich bin ja ganz begeistert von deiner Tischdeko.
    Wo hast du den süßen weißen Topf her und die Etageren?

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Miriam,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!! Ich lese schon lange mit und bin immer wieder begeistert von den bezaubernden Dingen die du uns hier zeigst!! Mach bitte bitte weiter so!!

    Achja, gibts deinen Baublog noch? Kann man den noch ansehen? Wenn ja, darf ich den Link haben? Würde mich sehr interessieren.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Na denn mal herzlichen Glückwunsch meine Liebe :-)
    Das ging ja schnell...
    Hab ich auch bei meinem ersten Geburtstag hier gedacht :-)
    Ich hoffe ihr habt noch ein bisschen gefeiert...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh du kleine Wohnliebe, nun bist du schon ein Jahr alt. Und schon soooo groß geworden.
    Meine allerliebsten Glückwünsche, es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Jeden Montag denke ich an dich, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr jede Woche dabei bin .... denken tu ich dran und habe auch jeden Montag ein Fundstück.
    Der gedeckte Tisch sieht so einladend aus, meinst du wir werden irgendwann mal so zusammen sitzen und schnacken???
    Toll wäre es. Fühle dich ganz doll in den Arm genommen !
    ♥-lichste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Miriam,
    auch wenn vor mir schon sooo viele Leute hier einen netten Kommentar da gelassen haben, möchte ich es doch auch nicht verpassen hier ein paar Zeilen zu schreiben:
    Zu allererst einmal aller herzliche Glückwünsche meine Liebe, zu Deinem 1.BLOGGEBURSTAG! Wow, wenn ich das Ende 2014 schreiben kann, ich glaub dann bin ich genauso aus dem Häusl wie Du!
    Du stehst bei mir von Anfang an schon auf meiner Blogliste und ich verpasse keinen Post von Dir! Ich freue mich auch jedes Mal wie Bolle von Dir zu lesen und Deinen hübschen Bildchen aus deinem wunderbaren Wohnzimmer zu sehen und möchte Dir sagen, dass ich mich freuen würde, wenn du noch ganz ganz viel hier postest!
    Schön, Dich hier im Bloggerland "kennengelernt" zu haben!
    Hab noch viel Freude und Spass bei Deiner kleinen Wohnliebe, ich bleib Dir auf jeden Fall eine treue Leserin!
    Ganz liebe Güße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Miri,
    auch ich möchte es nicht versäumen, Dir zum 1. Geburtstag zu gratulieren.
    Toll. Und weiter so:-))
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Miriam,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich hebe die Kaffeetasse und stoße mit Dir an, grins.
    Das Du so viele Leser hast ist ja wohl kein wunder, es macht immer wieder aufs neue Spaß bei Dir reinzuschauen und zu lesen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Miriam,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich weiß, wie viel Liebe hinter so einem Blog steckt. Ich freue mich auf mehr.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Miriam, auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Bloggeburtstag gratulieren. Ich komme immer sehr gerne zu Dir und lese fleißig mit. Ich mag Deinen Blog sehr gerne. Hier ist es einfach schön und immer sehr unterhaltsam. Mach weiter so. GLG, Nadine von like2sew76

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Miriam!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag, besser spät als nie! Dafür hast du aber noch eine feine Geburtstagskaffeetafel gezaubert.
    Ich lese immer sehr gerne bei dir rein, mach weiter so!
    Alles liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Miriam,
    alles, alles Liebe für viele weitere Jahre!
    Auch mein erstes Jahr ist seit gestern rum und ich erinnere mich noch gut an unsere ersten Tage und Wochen, wahnsinn!
    Ich sitze leider ohne Kuchen hier, werf aber ne Runde imaginäres Konfetti auf deinen tollen Blog!
    Liebste Grüße und vielleicht sollten wir uns nächstes Jahr gegenseitig erinnern, damit wir die Geburtstage pünktlich feiern....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Miriam,
    ja dann: Happy Birthday und auf ein wunderbares, weiteres Jahr!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Miriam,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!
    Ich lese immer so gerne bei dir, weil du einfach so eine ganz besondere Art hast. Die finde ich super!
    Deine Bilder gefallen mir auch. Zum Beispiel die wunderschönen Röschen heute! Ich muss mir morgen wohl auch ein paar Rosen kaufen und ins Schwedentöpfchen stellen. Das sieht so hübsch aus!
    Dein Kuchen sieht auch Hammer aus! Der war bestimmt lecker!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Miriam , ganz ganz viele herzliche Glückwünsche schicke ich dir ... ich liebe deinen Blog, ja das kann man wohl so sagen ... du schreibst so von der Seele ... ich bin so gerne bei dir und freue mich auf jeden Post von dir ... auch wenn ich nicht immer Kommentare schreiben kann ... wir haben alle das gleiche Problem mit der Zeit ... weißt du was schön ist ... wir denken ganz viele aneinander obwohl wir uns nicht wirklich persönlich kennen ... ich finde das einfach wunderbar ...
    Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß hier mit deiner kleinen Wohnliebe !!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  40. Hallo meine Liebe...ich schreibe nun meinen Post ein zweites mal, hier ist dein Caos :-) eventuell bin ich gleich mehrmals zu lesen...nun ja...ein wundervoller Tag in Edinburg geht gerade zu Ende und meine leidenden Füße, die die ganzen Kilometer die wir gelaufen sind, gerade mit Schmerzen danken, dürfen sich gerade etwas im Hotelzimmer erholen...und dabei lese ich, dass ich euren Geburtstag verpaßt habe!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das schreit nach Cocktails!!! Ich freue mich auf noch viel Jahre des erlesens und erlebens und freue mich auf noch viele weitere tolle Posts, die so viel besser als seine SMS sind :-) ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Miri!!

    Happy Birthday, toll dass du da bist und gut dass ich dich vor einiger Zeit gefunden habe! Wenn ich die Bilder so sehe würd ich mich am liebsten direkt an deinen tollen, romantischen Kaffeetisch zu setzen!! Menno, will auch Kaffee, Kuchen und Rosen!

    So ein Blog ist für ungeduldige Menschen mit langen ToDo-Listen schon toll, oder? Ich bin auch immer ganz baff wenn ich in meinem Blog sehe was ich in einem Jahr alles geschafft habe. Dabei denke ich immer dass es gar nicht voran geht ...

    Danke für die tollen Fotos und den Schmunzelpost!
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  42. Mensch Miri,
    ...auch noch schnell alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Mach einfach weiter so! Ich liebe deine Schreibweise einfach und die Bilder sowieso!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  43. Och,liebe Miriam
    ich reiche dir mal ein Taschentuch herüber. Das hast du so schön und auch rührend geschrieben. Da werde ich selber ein wenig wehmütig...
    ♡Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! ♡
    Mach mit deinem Blog so weiter Wie es dir gefällt und Spaß macht. Denn nur wenn du Freude dabei hast,wirst du weiterhin so tolle Posts schreiben!
    Ganz liebe Grüße *pfeifindievirtuelletröte*
    Nadine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Miri,

    endlich habe ich auch mal bißl Zeit, ne Blogrunde zu drehen und da sehe ich doch nicht etwa, daß Du jetzt auch schon ein Jahr alt geworden bist!?!?! Meine Güte die Zeit vergeht!
    Ich gratuliere der kleinen Wohnliebe von Herzen zum 1-jährigen und vor allem der Autorin dahinter, die immer so herzerfrischend, lustig, nachdenklich und spontan gerade wie's ihr auf der Zunge liegt Ihre Posts verfasst, mich mit Ihren Geschichten zum Lachen bringt und mit wundervollen Bildern mir oft den Tag verschönert! Mach weiter so! Auch wenn ich nicht wirklich immer Zeit habe, einen Kommentar zu hinterlassen, bin ich (wie Du ja auch so schön geschrieben hast) durch die moderne Technik ständig am Ball und verfolge Deine Holzwurmkrimis, die Rasentragödie oder die Trödelmarkt-Leerkaufaktionen!
    Ich bin ein großer Fan und freue mich schon auf ein wundervolles 2. Bloggerjahr mit Dir!
    Von Herzen, Julia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Miriam
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich kann Dich gut verstehen, da freut man sich wirklich sehr :)
    Mir geht es auch so mit der Zeit, ich komme manchmal gar nicht hinterher die vielen Blogartikel zu kommentieren, da bleibt manchmal nur lesen. Weil ich Probleme habe auf den Touchbildschirmen zu schreiben nutze ich nun wieder ein Blackberry mit einer schönen Tastatur (damit schrieb ich auch diesen Text)
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...