Kleines GiveAway zum Einjährigen

Hallo meine Lieben,
nachdem ich ja nun erfolgreich meinen ersten Bloggeburtstag verpasst habe... Hab ich gedacht ich mach da noch mal nen kleines Give-Away für Euch. Ich hatte diese Woche in der Tat etwas Zeit zum Grübeln, denn ich hatte ein langes Date mit Günther... meinem Wärmflaschen-Frosch. Wir lagen da so gemütlich im Bett und haben gemeinsam was ausgesucht.


 
 
Ich hatte irgendwie Lust auf ein kleines Verwöhn-GiveAway. *breitgrins* Es gibt daher eine kleine kuschelige Wärmflasche im Mustache-Style. Leckeren Chai Tee in verschiedenen Sorten und ACHTUNG... Ich werde eine kleine Überraschung backen. Jawohl! Was für eine Herausforderung. :) Also alles notwendige für einen schönen kuscheligen Nachmittag auf der Couch. Eine kleine, aber feine Auszeit.

 
 
Aber ein Jahr... das muss ja schliesslich auch nen klitzekleines bisschen gefeiert werden. Vielleicht gibts dann noch Konfetti, ne Tröte und nen schicken angesagten Partyhut dazu. *lach*

 Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog ab 18 Jahren. Aber gebt mir bitte die Möglichkeit Euch eindeutig zu erkennen. Also wenn Ihr keinen Blog und keinen Account bei Google habt, dann gebt bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder Eure E-Mail Adresse an.




Wer mitmachen möchte, der hinterlässt unter diesem Post einfach einen Kommentar und wer möchte nimmt das erste Bild mit, um die Verlosung auf seinem Blog zu verlinken. Ich würde mich freuen.




Die Verlosung endet am 3.3.2014.

So meine Lieben,
wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen das kleine Verwöhn-Päckchen für eine kleine relaxte Auszeit abzustauben. Ich drück Euch allen die Daumen und ich bin selbst schon gespannt, was ich dann Schönes für den Gewinner in der Küche kredenzen werde... Natürlich erst kurz vorm Verschicken. Nääää. Nicht, dass Ihr jetzt schon Panik bekommt. Also das wird frisch sein. Und zwar nicht frisch von heute. *lach*




Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende,

Kommentare:

  1. LiebeMiriam,
    stimmt, Du hattest ja Deinen Geburtstag verpennt ;-)
    Wollte Dir aber trotzdem noch herzlich dazu gratulieren, da bietet sich Dein aktueller Post ja an.
    Also, Glückwunsch zu einem so schönen Blog!
    Leider bin ich gar kein Bartfan und auch kein Chaiteetrinker.
    Trotzdem eine schöne Idee!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Alles Liebe zum einjährigen!
    Das Design der Dose gefällt mir!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liee Miriam , alles liebe zu blog geburtstag, das ist ja eine Süße idee- nehme gern an der verlosung Teil und hüpfe in deinen lostopf;) werd dich gleich verlinken.. Lg natalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,
    das mit dem ersten Bloggeburtstag verpennen ist glaub ich dieses Jahr ein Virus... Frag nicht woher ich das weiß ;-)
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil, allerdings nicht ohne dir fürs "Durchhalten" zu danken, deine Post sind immer so erfrischend und auch wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar hier hinterlasse. Schau ich immer gern bei dir vorbei- zugegeben manchmal auch nur um zu Wissen, ich bin nicht allein auf dieser Welt mit meinen Pleiten, Pech und Pannen - frechgrins

    Nun wünsche ich dir eine wundervolles, hoffentlich frühlingshaftes Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag !!! beinahe trifft die verlosung mit meinem geburtstag zusammen, dumdedum...mit dem backen hättest du es bei mir allerdings etwas schwerer, ich lebe ja vegan, also kein ei im kuchen...ganz liebe grüße an dich und ein sonniges we!! sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie,
      na das kann ja interessant werden. ;) Ich liebe Herausforderungen!

      Liebste Grüße
      Miri

      Löschen
  6. Hi Mirimaus ....
    da ich erst vor ein paar Tagen einen Wärmflaschen"überzieher" von der lieben Karin bekommen habe, wollte ich zuerst höflich den anderen Bloggermädels den Vortritt lassen. Aber etwas selbst gebackenes von dir...... niemalsnich lasse ich mir diese Chance entgehen und gebe mich hier voll zu erkennen ... mit Bild!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ich hoffe du bist soweit fit, dass du es außerhalb des Bettes genießen kannst.
    Deine Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam,
    ich sitze hier mit Konfetti und Tröte und sende dir ganz viele <3LICHE GLÜCKWÜNSCHE zum Einjährigen *Konfetti schmeiß und getrötet das meine Männer hier erschrecken *hihi* und nun auch wach sind ;-)
    Jetzt bleibt mir noch zu schreiben : MACH WEITER SO, ER IST SO SCHÖÖÖÖÖN DEIN BLOG
    ins Lostöpfchen hüpfe ich auch und dein Bild nehme ich selbstverständlich gerne mit :o)
    <3liche Grüße und ein schönes und erholsames Wochenende wünscht dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miriam!
    Sooo ein toller Blog und nun schon ein Jahr alt...Ich "verfolge" dich schon von Anfang an und finde dich einfach genial;-)
    Auch ich hätte gerne ein Plätzchen im Lostopf!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Angi05

    AntwortenLöschen
  9. Hey Du Geburtstagskind,
    Ein tolles verwöhn-Giveaway hast Du und der Frosch sich da ausgedacht.....schön für einen Couch Nachmittag.
    Da mache ich gerne mit und hüpfe wie Günther in den Lostopf....
    Dir wünsche ich einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hab ich wohl überlesen. Zur Zeit komme ich nicht so ganz hinterher.
    Aber bei dem Wort Wärmflasche bin ich gleich hellhörig geworden. Die benutze ich nämlich dreiviertel des Jahres, weil mir immer kalt ist. Aber ich habe keine mit einer so schönen Hülle.
    Also hopp in den Lostopf.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und danke für das so schöne Give-Away .....schöne Dinge hast Du ausgesucht.
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Das ist ja ein schöne Verlosung, deshalb hüpfe ich jetzt schnell in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Miriam
    Also ich liebe Chai und hüpf gleich auch mal in den Lostopf. Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüsse.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    ach wie süß das alles aussieht, da würde ich mich auch sehr freuen und mit der tollen Wärmflasche mein Bett teilen
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen!!! Ich liebe schöne Dinge! und natürlich Danke für das Jahr voller insperationen!
    Bin gerne hier!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  16. hallo!
    herzlichen glückwunnsch zum blog geburtstag! leider komme ich nicht so oft ins internet, aber wenn ich gucken kann, dann komme ich immer gerne bei dir vorbei!
    wünsche euch ein feines we! versuche gerne mein glück!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Miriam, ich muss gestehen, dass ich erst heute auf deinen Blog aufmerksam geworden bin.
    Alles Liebe von mir zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich würde mich riesig über das Verwöhn-Päckchen freuen und hoffe, dass ich mal ein bisschen Glück bei einer Verlosung haben werde.
    Lieben Gruß von Corinna

    Und hier ist mein Blog: http://ovillo-wolle.de/blog/

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Miriam,gerne mache ich bei deinem tollen Give Away ,Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Miriam, ♥-lichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Bei dieser süßen Wärmflasche muss ich unbedingt mitmachen. Die ist ja sooooooooooo süß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Miriam,
    alles Gute noch zum Geburtstag und Glückwunsch zu so einem schönen Blog.
    Verwöhnpaket ist herrlich. Ich würde mich mal gerne wieder verwöhnen lassen.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Miriam,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ... So liebevoll zusammengestellte Geschenke... wer möchte da nicht mitmachen, ab in den Lostopf :-)
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Miriam

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag ;-)

    Gerne nehme ich an dem wunderbaren Give-Away teil - bin schon gespannt was der/die Gewinner/in gebackenes erhält, hihi!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Miriam :)
    so ein Bloggeburtstag ist doch etwas ganz besonderes, also herzlichen Glückwunsch dazu :)
    ...ich sehe Dich schon in Polonaise mit kleinem Hütchen durch´s Haus ziehen *lach*
    was mich etwas irritierte, "Günther... meinem Wärmflaschen-Frosch" - hm, ob ich es mir nun vorstellen möchte ;)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh, ein schönes Auszeitgiveaway hast du da zusammengestellt.
    Da schwinge ich mich doch mal schnell in deinen Lostopf und versuch mein Glück.
    Eine Wärmflasche ist für mich als Frosti ja genau das richtige!
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Miriam,
    alles Gute zu deinem 1. Bloggergeburtstag :) Dein Blog ist wirklich klasse, auch dein Wohnstil mit neuen und alten Wohnelementen ist einfach nur herrlich, du bist für mich eine wahre Inspirationsquelle- danke. Ich hoffe ich wir bekommen unser Heim auch einmal so schick hin, wie du es hast (und vielleicht auch meinen Blog so erfolgreich wie deiner... ;) ) Den Lostopf würde ich gern mitnehmen ;)
    Viele Grüße Landmädel

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich möchte Dir nochmal ganz herzlich gratulieren. Dein Blog ist einfach wundervoll. Auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme, so lese ich doch immer fleißig mit und schmunzel in mich hinein. Mach weiter so. Und das Lostőpfchen muss ich einfach besuchen. Vielleicht hab ich ja Glück. GLG, Nadine☆★☆

    AntwortenLöschen
  27. ♡lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Miriam
    Ich bin jetzt durch Zufall über Naddel, wegen deiner Funstück-Aktion, auf deinen Blog aufmerksam geworden, und muss sagen: Dein Blog ist wirklich einsame Spitze und ich hoffe, er wird unter deiner Tastatur noch viele weitere Geburtstage erleben.
    ♡liche Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  28. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Werkeln und Dankeschön für dieses tolle Giveaway.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  29. Hi du Liebe,
    ich hüpfe auch mal rein. Ne Wärmflasche wäre jetzt genau das richtige, ich friere total. Habe eben schon meine Kuscheldecke geholt. Ich verlinke dich sehr gerne!
    Schau doch mal bei mir rein, da läuft ebenfalls ein KLEINES Give-Away, vielleicht kann ich dir ja auch eine Freude machen.
    Grüßle und noch einen schönen Abend.
    Andy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Miriam,
    Da ich noch nie Chaitee getrunken habe, nutze ich diese Gelegenheit gleich noch was Leckeres dazu zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüsse
    Sandra M. Aus Kassel

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Einjährigen! Danke für diese schöne Verlosung! Verwöhnen würde ich mich schon gerne lassen! Dein Bild hab ich bereits verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Miriam,
    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Blog-Geburtstag und nehme sehr gerne an der Verlosung teil.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  33. Katja Sch. aus N.22. Februar 2014 um 21:40

    Oh ja, da mache ich sehr gerne mit! Gebacken hat für mich schon lange niemand mehr. :))
    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Miri,
    na das ist ja wohl klar, dass ich auch bei Dir mitmache!
    Nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 1. Bloggergeburtstag!
    Hätt ich jetzt ne Tröte in Reichweite würd ich jetzt mal kräftig hineinblasen, so dass es in der Ohrmuschel kracht! ;-)
    Aber es gilt ja auch im stillen und leise, was?
    Dein Give Away hast du richtig gut ausgesucht, Tee ist immer eine geniale Idee, Wärmflasche noch besser, da ich super verfroren bin und Selbstgebackenes (???), wow das würde ich mir nie entgehen lassen!
    Eine ganz ganz tolle Idee von Dir, auf die ich ehrlichgesagt (warum auch immer) nie gekommen wäre!
    Aber ich freue mich umso mehr, dass Du das machst.
    Jetzt freue ich mich schon auf die Auslosung, vielleicht habe ich ja dieses Mal auch ein bisserl Glück.
    Ich wünsch Dir ein traumhaft schönes und erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße, Brigitte
    Ach ja, selbstverständlich nehme ich auch Dein Bildchen mit und verlinke es!!!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Miriam,

    na dit is doch mal ne coole Wärmflasche! Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und nehme dein Bild mit auf meine Seite.

    LIebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Miriam,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag!! Habe heute erst deinen schönen Blog entdeckt und stolpere doch gleich in deine tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mit und verlinke dein Bild bei mir. Werd jetzt noch ein bisschen bei dir stöbern und mich gleich mal als Leserin eintragen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Miriam,
    wow!! Bloggeburtstag!! 1 Jahr! Da gratuliere ich und freu mich mit dir und allen anderen! Auf ein neues Jahr und ganz viel Freude! Ich bin dabei!
    Und beim Wort AUSZEIT werd ich total hellhörig...! Ooooh die wäre so wunderbar!! Kann ich so gut gebrauchen. Es geht drunter und drüber zur Zeit, kraftraubend. Einen Moment für mich zu haben täte gut, innehalten.
    Ich hab Lust mitzumachen! Also! Bin gespannt was du aus dem Ofen zauberst, würde mich unglaublich doll doll doll freuen!
    Sei lieb gegrüßt, Clara (clara.wigand@web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Oh das täte richtig gut.

    Alles gute
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Miriam,
    heute erst habe ich zufällig Deinen Blog entdeckt....und ich bin ganz verzaubert! Dein Stil gefällt mir sehr!
    Alles, alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag und ich freue mich auf weitere Posts von Dir!
    Viele liebe Grüße,
    Julia C.

    AntwortenLöschen
  40. hallo, Miriam
    als stille Mitleserin gratuliere ich dir ganz herzlich zum 1. Blog-Geburtstag! Dein Blog ist in dem 1. Jahr wunderschön "gewachsen" und es macht mir immer große Freude, deine neuen Beiträge zu lesen!
    Chai-Tee und Wärmeflasche - das sind zwei wunderbare Sachen zum Warmwerden und da muss ich mein Glück versuchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Miriam,

    als sehr stille Mitleserin möchte ich dir sehr herzlich zum 1. Geburtstag gratulieren. Ich lese deine
    Beiträge sehr gerne. macht Spaß!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Chris

    AntwortenLöschen
  42. Oh genau das richtige grade...
    Da mir mein Männchen grad Abends meine Wärmflasche streitig macht, mach ich gerne mit :o)
    Das tut einfach so gut Abends unter ner warmen Decke auf dem Sofa...
    Also versuche ich mein Glück und feiere dann vielleicht neben dem 4. Geburtstag unseres Sohnes auch noch einen Gewinn :o)
    Ach da glaub ich eh nicht dran. Machen bestimmt super viele mit hier :o)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch...
    Fahren heut zu Schwiegereltern, also an eurem Örtchen vorbei ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Miriam,
    auf so eine gemütliche Auszeit mit Wärmflasche, Keksen und ner leckeren Tasse Tee auf dem Sofa hätte ich richtig Lust!
    Einfach ein bisschen Pause. Au ja! Gute Idee!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  44. Hmm ist mein Kommentar weg? Also nochmal : Liebe Miriam alles gute zu deinem ersten Blog Geburtstag. Mach weiter so!! Würde auch gerne bei deinem Give Away mitmachen : ) liebe Grüße Irena

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Miriam,
    ♥ liebend gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Vor allem bin ich schrecklich neugierig auf dein gebackenes Zauberwerk *schmunzel* Gratuliert habe ich dir auch schon, da bleibt mir nur noch mal zu sagen: mach weiter so!
    Dein Bildchen steht bereits auf meiner Linkseite.

    Liebe Grüße •♥• Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Miriam,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Bei deiner tollen Verlosung bin ich gerne dabei. Vielleicht habe ich Glück.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Miriam,
    gerne bin ich bei deinem coolen Giveaway dabei!
    Eine Wärmflasche brauch ich Frosthummel auch immer:)
    Das Bild nehm ich natürlich mit!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Miri,
    da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf. Nach meiner Magen und Darm Grippe kann ich so ein Verwöhnpäckchen gut gebrauchen ;)
    LG Shirlyn

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Miriam!
    Da bist du nicht die Einzige, die ihren ersten Bloggeburtstag vergessen hat, ich habs nämlich auch....
    Aber ich gratuliere dir ganz herzlich zum Ersten!!!
    Bei deinem Give Away mach ich auch sehr gerne mit und versuch mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  51. Was eine süße Verlosung ,ich probiere mein Glück
    Liebe Grüsse
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  52. so toll, da hüpf ich doch auch noch in den lostopf!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,

    eine Moustache-Wärmeflasche! Total genial! Hüpfe gerne ins Lostöpfchen. :-)

    LG
    Xenia
    Xeniaspielt(at)safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Miriam,
    er ist schön hier. Ich schaue regelmäßig nach neuen Posts und freue mich auf die "Fundstücke der Woche".
    Sehr gern mache ich bei deiner Geburtstagsverlosung mit und gratuliere dir ganz herzlich.
    LG
    Aneleh Letrab (info1983@web.de)

    AntwortenLöschen
  55. Bei dem Anblick freut man sich auf ein paar kalte Tage, die man gemütlich auf der Couch verbringen kann - auch wenn ich den Winter nicht so toll finde und mich soooo sehr auf den Frühling freue! Aber mit den tollen Sachen kann man es auch bei kalten Temperaturen aushalten ;-).

    Alles Liebe und weiter viel Erfolg mit dem Blog - ich lese und gucke hier so gerne rein!!!

    MinaMay

    AntwortenLöschen
  56. die moustache Wärmflasche hat es mir total angetan :) und ich find es toll, dass du auch was dazu backen möchtest :D das gibt dem ganzen einen individuellen touch :3

    ich mach auch gerne bei deinem giveaway mit :D

    lg, Kami-chan

    flowerchild{ÄT}Hotmail{dot}de

    AntwortenLöschen
  57. So eine liebevolle Verlosung.
    Da mache ich doch sehr gerne mit.
    LG Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe Chai Tee und mache deshalb gerne mal mit
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)
    Ich lese deinen Blog immer gerne! und hoffe, noch viele von Deinen Inspirationen mitnehmen zu können.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie schön. Ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen und da ich Tee sehr gerne trinke, such ich mir auch mal ein Plätzchen im Lostopf.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  61. Hi Miriam, eine schöne Idee! Weil ich eine Frostbeule bin, mache ich gerne mit. Dir wünsch ich weiterhin viele gute Ideen für Deinen Blog. Grüße Claudia M. aus H.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Miriam!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines zauberhaften Blogs.. Tolles Geschenk hast Du Dir ausgedacht. ich hüpf mal ins Lostöpfchen..sei weiterhin so erfrischend und inspirierend.. Danke
    Liebe Grüße und Helau aus Baden
    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Miriam,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog.
    Ich versuche gerne mein Glück.
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe noch nie Chai getrunken :o Zeit, das zu ändern ;) Da mache ich gerne mit!
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Miriam,
    alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zu so einem herrlich gestalteten Blog.
    Hüpfe sehr gerne ins Lostöpfchen!
    lg Margret (m.mandy@aon.at)

    AntwortenLöschen
  66. Huhuu :)
    hhahaa, ja das mit dem Bloggeburtstag verpennen kommt mir bekannt vor ;) Naja passiert :D
    Mache aber trotzdem gerne bei deiner Verlosung mit, gebackenes finde ich immer toll und deine Idee fürs Giveaway finde ich richtig gut! Na dann hoffe ich mal auf viel Glück, das Bildchen kommt auch gleich mit zu mir ;)
    Na dann ein schönes Wochende und ganz liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  67. Hallo und herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem ersten Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog und ganz viele treue Leser/-innen! Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Miriam,
    da springe ich beim Endsport noch mit Anlauf in das Lostöpfchen. Alles Gute noch zu deinem 1. Geburtstag. Mich gibt es (bzw. meinen Blog ;)) so lang. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir rein schaust.
    Das Bild nehme ich mit.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Miri,
    fast auf den letzten Stip. Ich spring schnell rein. Hüpf.
    Drin. Geschafft, dann drücke ich uns allen mal ganz fest die Daumen.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Miriam!

    Bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog...gefällt mir sehr gut. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen. Ich bin noch ganz frische Bloggerin und bin gespannt, wie sich das nächste Jahr für meinen Blog entwickeln wird. Eine schöne Idee mit der Verlosung. Werde ich im Hinterkopf behalten ;-)
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil und hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist *grins*

    Viele Grüße
    Kirsten von
    www.diy-fadenundmehr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. Hey Miriam,
    von mir auch die besten Glückwünsche zum Einjährigen. Möchte auch mein Glück bei der Verlosung versuchen . Wünsche noch ein schönes Restwochenende.
    Grüße aus dem Schwarzwald.
    Andrea W aus Alpirsbach

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Miriam,
    damach ich mal schnell noch mit und gratuliere recht herzlich zum verpassten Geburtstag.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Miriam,
    heute erst habe ich zufällig deinen tollen Blog entdeck und bin hin und weg !!!!!
    Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mal mein Glück.....

    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  74. Stoooop!
    Puh, das war kurz vor knapp! So, jetzt kannste den Lostopf zu machen, ich bin drin! :-)

    Spass beiseite! Super Blog, du stehst bei den Favoriten mit ganz oben! Weiter so!
    Ach ja, GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag!

    LG Meike aus Rödinghausen

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Miriam,
    oh, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Blogger-Geburtstag, und natürlich nehme ich auch gerne an Deine Verlosung teil.
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...