Fundstück der Woche: Vasen-Aufpepper & GiveAway

Hallo meine Lieben,
lasst uns den Frühling einläuten... Die Sonne taucht die Felder und unser Häuschen morgens in ein so wundervolles, warmes und zauberhaftes Licht. Ich sitze jetzt gerne morgens auf dem Sofa und lasse einfach nur den Blick durch die Räume und den Garten schweifen. Einfach so erholsam. Morgens wenn ich aus dem Haus gehe, höre ich den Specht und das muntere Vogelgezwitscher. Wie sehr hat mir das gefehlt. Was für eine tolle und einzigartige Jahreszeit. Der Frühling lässt alles aus seinem Winterschlaf erwachen. Die Blümchen wagen sich tapfer hervor und diese Luft... Sie ist so wohltuend und lässt einen zur Ruhe kommen... einfach nur geniessen. Ein wunderbares Bild, wenn die Felder im seichten Nebel verhüllt sind und die Sonnenstrahlen sich den Weg bahnen und die Natur in ein zauberhaftes Licht hüllt. Ich könnte morgens stundenlang einfach nur da sitzen. Meinen Kaffee geniessen. Nichts denken und einfach diese Stille gehüllt in munteres Vogelgeschnatter auf mich wirken lassen. Die Seele baumlen lassen. Entspannen.




Ich freu mich schon, wenn es morgens wieder wärmer wird... dann möchte ich draussen auf der Terrasse sitzen, einen Gang über den noch feuchten Rasen mit meinen nackten Füssen geniessen, einfach einen Augenblick für mich sein. Losgelöst vom gehetzten Alltag mit mir und meinen Gedanken alleine sein. Was für eine wundervolle Vorstellung. Vermutlich werde ich noch einige Jahre warten müssen bis ich das alles auch im Schlafanzug zelebrieren kann, denn so im nackten Garten ohne Sichtschutz wird das vermutlich ein Spaß für die Nachbarn. *grins*




Der März weckt richtig Frühlingsgefühle in mir. Die Sonnenstrahlen streicheln meine Haut und die ersten zarten Blütenknospen bahnen sich ihren Weg in die Freiheit. Ungeduldig schau ich jeden Tag aus dem Fenster, um endlich unseren Baum vorm Haus in voller Pracht erstrahlen zu sehen. Zu sehen, wie er aussieht, wenn er endlich anfängt Blätter zu tragen - gar Blüten bekommt. Das Naturschauspiel beginnt. Ich will dabei sein, wenn er das erste Mal in unserem Garten erblüht. Bis jetzt kenn ich ihn nur in kahl.




So ist er letztes Jahr bei uns eingezogen und so langsam aber sicher möchte ich wissen, ob der Richtige bei uns seinen Platz gefunden hat. Wird er so aussehen, wie ich ihn mir vorgestellt habe? Meine Gedanken ziehen ihre Kreise und müssen sich trotzdem gedulden. Der Frühling ist stets für eine Überraschung gut und so werde ich Tag für Tag den Blick nach draussen werfen und geduldig warten. Obwohl.... das muss ich wohl noch üben. Also das Warten und das Geduldig! :)




Aber Mädels... wir alle spüren es... der FRÜHLING hat Einzug gehalten. Schliesslich lechzen wir alle nach frischem blumigen Grün in unseren vier Wänden. Wir können nicht genug davon kriegen. Diese herrlichen Frühblüher zaubern uns einfach ein Lächeln ins Gesicht. Sie duften so herrlich und versprühen dieses besondere Feeling... dieses einzigartige Flair...lassen unsere Herzen einfach höher schlagen. Die besondere Jahreszeit ist da. Überall verteilen wir Blumen im Haus, um ihn auch ins Haus zu lassen.... den Lenz. Sei herzlich willkommen.




Passend für den Frühling hab ich Euch heute mein Fundstück der Woche mitgebracht. Von der lieben Tatjana von du-liebes-bisschen.de hab ich zauberhafte Aufpimper für meine Vasen bekommen. Sie schreien förmlich nach Frühling. Man kann sie nach Belieben auf Vasen und Gläser kleben und der Clou... auch wieder abziehen. Man kann sie nach Lust und Laune umkleben, abnehmen und wieder in den Einsatz bringen. Ich muss gestehen... ich finde diese Klebis ganz zauberhaft. Sie bringen Farbe in die Bude und mit den flotten Sprüchen zaubern sie immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht. Die Aufpimper sind jederzeit wieder ablösbar und können nach Belieben und Gusto wieder aufgeklebt werden.




Und das Beste... Ich darf 3x einen Vasen-Aufpimper in liebevollster Verpackung an Euch verlosen. Holt Euch den Frühling ins Haus und klebt Euren Vasen und Gläsern einen auf. Gewinnt einen Eyecatcher für Euer zu Hause.




Hinterlasst mir dazu einfach einen Kommentar unter diesem Post. Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog ab 18 Jahren. Aber gebt mir bitte die Möglichkeit Euch eindeutig zu erkennen. Also wenn Ihr keinen Blog und keinen Account bei Google habt, dann gebt bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder Eure E-Mail Adresse an.




Wer möchte nimmt das obere Bild mit, um die Verlosung auf seinem Blog zu teilen. Ich würde mich freuen.

Die Verlosung endet am 13.3.2014.



Und Mädels... na sicher war ich am Wochenende auf dem Flohmarkt. Aber so was von. *klimperklimper* Den langersehnten ersten Flohmarkt des Jahres hab ich mir doch ganz sicher nicht entgehen lassen. *breitgrins* Und ich kann Euch sagen... ich war erfolgreich... aber die Story erzähl ich Euch ein anderes Mal. *lach* War wieder mal nen Knaller á la Miri. *breitgrins* Wie sollte es auch anders sein.

Sodele meine Schätzelein. Macht nix, was ich nicht auch tun würde. Geniesst den Start in die Woche mit allem was da kommen mag. Kopf hoch, Augen zu und durch. Das nächste Wochenende kommt. Tsccchhhaakkkka. So und nun will ich sehen, was Ihr diese Woche gefunden habt...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Miri,
    Deine Fundstücke gefallen mir, damit kann man auch ältere Vasen aufpimpen.
    Gerne mache ich mit, nehme auch dein Bild mit zu mir.
    Auf Deine Flohmarktschätzchen bin ich schon gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam; tolle Verlosung, da mach ich gerne mit.
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Miri,

    hach, ein schöner Start in diw Woche - merci!
    Ich hab' dein Bild schon mitgenommen und verlinkt und mein Fundstück schon bei dir geparkt -
    ich war also schon fleissig ;-)

    Hab' einen guten Start in die Woche & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen
    Was für tolle Aufkleber :-) die hätte ich auch gerne.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufkleber sind echt der Hammer! Danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Miri,
    mir gehts genauso! Bei den frühlingshaften Temperaturen ist man doch gleich gut gelaunt!
    Naja, die letzten paar Tage waren aber eher grau bei uns.
    So, und nun zum Fundstück!
    Wie geil, vorallem die Sprüche!
    Hihi!!! Ich mache sehr gerne mit und verlinke dich natürlich!
    A ganz liabs Grüßle,
    P.S. hab eine tolle Woche!
    Andy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miriam,
    bei uns ist er noch ganz zaghaft der Frühling, aber er wird kommen und inzwischen schau ich mir einfach Deine schönen frühlingshafte Bilder an und hüpf auch sehr gern in den Lostopf... für die Gute-Laune-Aufkleber...
    Liebe Grüße und guten Start in die Woche,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miriam
    Du diese Kleber könnte ich gut gebrauchen. Heute schneit es doch tatsächlich bei uns !! Hilfe, ich will aber nicht!!!!
    Ich wünsch dir einen guten Tag!
    Das hast du übrigens alles sehr schön gesagt in deinem Post.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miri!
    Das sind ja tolle Fundstücke! Es gibt doch immer etwas zum aufpimpen, da mach ich gerne mit.
    Dein Bild nehm ich gerne mit zu mir.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miriam, diese Vasen-Aufpimp-Fundstücke sind ja ganz herzallerliebst! Und obwohl ich ein total schlechtes Gewissen hätte, wenn ich die gewinnen würde, da ich ja schon die Pechkekse gewonnen habe *yippie*, muss ich trotzdem mittmachen, denn ich will so ein schnuckeliges Aufkleberchen unbedingt haben! Ich wünsch Dir ne sonnige und tolle Woche, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Die Aufkleber sind toll!!
    Von mir auch nen guten Start in die Woche
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die sind ja toll. Gerne mache ich mit.
    Viele Grüße
    Aneleh Letrab

    AntwortenLöschen
  13. hier gibt es ja leider keine frühlingshaften temperaturen, aber was nicht ist kann ja noch werden...
    die aufpimper sind ja echt genial.
    wieder wundervolle fotos!
    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. hallo!
    das sind ja tolle aufkleber!
    sehr schön! versuche gerne mein glück!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Miriam,
    solche Vasenaufpimper *witziges Wort* würden mir gefallen und ich hüpf auch mal in Lostöpfchen und nehem auch dein Bild mit zu mir ;o)
    <3lich, sonnige Frühlingsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Moin Miriam,
    das sind ja lustige Aufkleber!
    Mein Fundstückpost hat heute etwas gedauert, weil er Überlänge hat, ich konnte mich nicht beherrschen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Miri,
    ich konnte mich fast gar nicht auf deine Worte konzentrieren, da ich mir immer wieder die Sprüche auf den Bilder angeschaut habe.
    Total klasse, ein gute Laune Aufkleber.
    Gut das ich aber alles gelesen habe, so nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    Eine hoffentlich sonnige Woche, Jana B. aus dem Nordwesten! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Miriam,
    die sind ja klasse!! Am besten gefällt mir "Ein Haus ohne Blumen ist ein Kuhstall". Das ist echt der Brüller ... nur gut, dass ich Blumen im Haus hab ;-).
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  19. Da hab ich ja heute ein besonderes Glück! Ich kann heute bei deinem Beitrag mitmachen und zugleich mache ich bei der Verlosung mit! Ob mir da das Glück hold ist? Tolle Aufkleber sind das! Die Idee finde ich genial!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hej Miriam!
    Wie Du warst schon auf dem Flohmarkt! Och nö! So´n Schei.....! Sorry!
    Ich habe es noch nicht geschafft und möchte sooo gerne, aber hier ist momentan kein Vernünftiger!
    Aber spätestens im April hält mich nichts mehr, das kann ich Dir versprechen und dann komme ich aber mit Fundstücken, da kannste Dich mal warm anziehen, meine Liebe (lach)!

    Momentan bin ich ja am streichen .... streichen ... streichen und streichen! Hab ich schon gesagt ..... das ich am streichen bin (lach)! Ich kann bald keine Farbe mehr sehen und kann jetzt schon sagen, dass ich das nicht professionell machen werden! Ne! Ne! Ne!!!!

    So ... und jetzt springe ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell in Deinen Lostopf, denn das Giveaway ist ja wohl super genial! So witzig! Da kann ich gar nicht anders als mitmachen! Deine Einladung zum Kaffee habe ich leider verpasst ..... aber der Tisch sieht toll aus :O)

    Ich wünsche Dir eine schöne, weiterhin frühlingshafte Woche und genieße die Sonne, die soll ja noch kommen, hab ich gerade in den Wetternachrichten gesehen :O)

    Liebste Grüße!
    Knutscha!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Miri,
    die Aufkleber sind super und zaubern mir, ehrlich jetzt! ein Lächeln ins Gesicht! (Das hab ich aber jetzt schön gesagt!)
    Bin schon ganz gespannt auf Deine Flohmarktgeschichte!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Miriam,
    ja, da probier ich doch auch mein Glück! die sind wirklich witzig!
    Ja, du hast recht, du triffst genau die richtigen Worte, was das Frühlingserwachen betrifft. Auch ich geniesse das Muntereren der Vögelchen am Morgen und könnte stundenlang zuhören und mir von der Sonne die Nase kitzeln lassen. Ohne…aber heut hast bei uns wieder geschneit, dabei hat der Magnolienbaum, der immer noch im Container steht, da der Garten est diesen Frühling gemacht wird, schon so dicke Knospen! Huch!
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Miriam,

    Die Vasen Sticker pimper sind der Hammer. Daher muss ich doch unbedingt bei dieser tollen Verlosung teilnehmen.
    Das Bild nehme ich auch gleich noch mit.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    was für tolle Aufkleber, kenne ich ja noch gar nicht. Aber ich hätte da schon ein Plätzchen... Deshalb spring ich gleich mit ins Lostöpfchen und grüße Dich ganz herzlcih.
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Miriam,
    es ist so schön das die Tage jetzt wieder heller und länger werden. Die Natur erwacht und morgens zwitschern beim Aufstehen schon die Vögel. Ich lebe auch so richtig auf und bei diesen Aufklebern kommt die gute Laune ganz von selbst. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bild nehme ich mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Miriam,
    ich freu mich auch schon riesig auf den Frühling und man kann schon Unterschiede erkennen!
    Gerne nehm ich auch wieder an deinem neuen Giveaway teil und Vasen hab ich genug,auf die man die Sticker draufpappen kann:)
    Coole Sprüche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön!!!
    Da möchte ich auch gewinnen!
    Einen tollen Frühling wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Miriam,
    just heute morgen sagte ich zu meinem Broemmel,dass es wärmer wird und wir Bak bald wieder draußen frühstücken können. Das machen wir wenn es geht jeden Morgen. Einfach mit dem Teller raus setzen und die Morgensonne genießen. 10 Minuten eben Akku laden bevor es zur Arbeit geht. Heeeeeerrrlich :-)
    Am Wochenende laufe ich mit meinen Morgenkaffee gerne durch den Garten und schaue wo was wächst. Auch am Anfang,als noch nicht viel da War,war das wunderbar.
    Bei dir wird es bestimmt genauso sein und jedesmal besser. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  29. die aufkleber sind ja toll. so einfach und eine super Wirkung
    nehme gerne teil
    Marion P aus H.
    reneclark@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh, was hab ich gelacht, über diese Aufkleber! Da mach ich doch auch gern mit! .... Und morgen geh ich flugs ranunkeln kaufen, welch bildschöne Blumen!!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Miri,
    die Aufkleber sehen einfach toll aus und du hast sie so schön in Szene gesetzt! Da würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen. :-) Danke für deine tollen Fotos, bei dir sieht es so schön frühlingshaft aus. Und am Wochenende soll er ja wettermäßig so richtig loslegen! *freu*

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  32. Ha, tolle Aufkleber! Auch ich würd mich sehr drüber freuen ;)
    Liebe Grüße!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Miri!
    Tolle Idee...Da kommt doch frischer Wind auf den Tisch ;-) Nehme gern an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße, Kirsten von
    www.diy-fadenundmehr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    jaaaaaaaa auch ich find´s toll, dass Frühling wird und möchte gern die schönen Aufkleber haben.
    Dein Bild nehm ich gleich mit auf meinen (noch taufrischen) Blog!
    www.smillaswohngefuehl.blogspot.com
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Miriam, ich möchte auch bei Dir in den Lostopf.
    Die Sprüche sind so lustig.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  36. MEI des hob i ja total übersehn---- de PICKALA--
    san ja volleeee gschnalig::MEI do HUPF I JA GERN eina:::
    DEI BUIDL.... nimm i mit... freu... freu....
    BUSSALE BIS BALD MAL--de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Miriam
    Super witzige Vasen aaaufkleber hast du da gefunden. Gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit. Ich folge Dir via bloglovin als Inga Sooth.

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Miriam,
    ich finde die Aufkleber soooo schön. Ich mache gerne mit und verlinke das Gewinnspiel auf meinem Blog und HOFFE, dass ich gewinnen werde.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...