Fundstück der Woche: Ein paar Blümchen von mir...

Hallo meine Lieben,
heute hab ich persönlich kein Fundstück für Euch, denn ich bin in den Vorbereitungen für mein Kolloquium und PANIK wird zurzeit bei mir gaaaanz groß geschrieben. Freitag wird hoffentlich offiziell das Studium-Ende eingeläutet und bis dahin gilt es neben der Arbeit noch ein paar Folien zu kreieren und zu üben was ich denn eigentlich sagen will. Der Arsch geht mir echt auf Grundeis, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Und dann hat der Küchenchef diese Woche auch noch Geburtstag... und ich sitz hier jeden Tag mit ner Flunsch bis Honolulu und bin sofort muksch, wenn nicht alles so klappt wie ich das will. Tsccchhhaakkka. Beste Voraussetzungen für einen richtig tollen und denkwürdigen Geburtstag. Der wird bestimmt einzigartig und unvergessen! Oooohhhhmmm. Vermutlich sollte ich schon jetzt ne Entschuldigungskarte besorgen. :)

Mein Terminkalender ist richtig voll und im schlimmsten Fall heisst es diese Woche NACHTSCHICHT.
 
 
 
Aber am Freitag Nachmittag hat mich dann das Leben wieder... HOFFENTLICH... denn noch mal muss ich das wirklich nicht haben. Genug ist genug.
 
So meine Lieben,
heitert mich heute bitte mit Euren Fundstücken auf, denn ich kann Abwechslung zwischen PowerPoint und Co. echt gebrauchen. Ich habe heute für Euch nur ein paar Blümchen im Gepäck...
 
 
 
 
Habt einen guten Start in die Woche,
 
 

Kommentare:

  1. na, dann will ich dich doch gleich mal aufheitern, du arme!!! kann dich voll verstehen, sowas VOR sich zu haben, ist gräßlich!!! und das geburtstagsdatum ist natürlich sehr unpassend!!! fehtl auch noch!!!
    ich wünsche dir, daß es bald freitag ist und du diese "unbequemen sachen" hinter dir hast!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Miriam,
    dann will ich mal ganz schnell ein bischen Mitleid mit Dir haben! ;-))
    Du kennst doch das Sprichwort "In der Ruhe liegt die Kraft", also Oooohhhhmmmm, tiiiiieeeef durchatmen und ganz gelassen an die Aufgaben gehen. Ich drücke Dir für Deine Arbeit gaaaanz fest die Daumen und der Gerburtstag vom Küchenchef läuft ganz von alleine, wirst sehen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das und danach ist die Welt wieder in Ordnung und Du kannst entspannen und den Sommer genießen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    ich drücke dir für die letzten Tage noch ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Durchhaltevermögen..bald hast du es geschafft!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Hui Miriam
    Bald hast düs geschafft. Das ist gut, denke ich. Hey,....viel Kraft noch für den Endspurt.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri,
    die hätten bei der Terminplanung aber echt mal in den Kalender gucken können...... ;0) ( Was für ein Zufall da haben unsere Männer fast gleich Geburtstag und wir auch )
    Ich bin mir sicher das Du alles schaffst und es ein Erfolg wird!!!!!!!!!!!!! Eine Kiste voll Energie und Kraft schicke ich Dir damit Du alles überstehst.
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...