Ein kleiner Blick...

Hallo meine Lieben,
da bin ich schon wieder... Denn ich kann es gar nicht abwarten Euch meinen NEUEN SCHREIBTISCH zu zeigen. Und zwar doch bevor er da ist wo er hin soll und bevor er so aussieht, wie er aussehen soll. *grins*




Wir haben ihn tatsächlich geholt und er steht jetzt wie vermutet erstmal im Wohnzimmer. Und er sieht dort echt gigantisch aus. Also viel Platz haben wir derzeit nicht mehr, um uns da zu bewegen. *grins* Aber er sieht einfach zum Niederknien aus. Allerdings muss ich mich derzeit noch etwas gedulden, denn das kleine Möbelmonster muss jetzt noch irgendwie... und die Betonung liegt auf IRGENDWIE... den Weg ins Arbeitszimmer finden, dass übrigens im Obergeschoss ist. *hust*




Vermutlich soll das Schmuckstück etwas zerlegt werden, wenn es denn möglich ist, um ihn nach oben zu kriegen. Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht mehr abwarten ihn oben zu sehen und hoffe wirklich, dass der da oben an seinem angedachten Platz so geil aussieht, wie mein Kopf sich das ausgemalt hat. Ich bin so gespannt!! Und das Beste... vor Weihnachten muss das ja passiert sein, denn dann brauchen wir Platz im Wohnzimmer für den Baum. *klimperklimper*




Vermutlich will der Küchenchef die Platte oben ablösen, denn die scheint schon mal getrennt gewesen zu sein und dann wieder geklebt worden zu sein. Mir fehlt derzeit noch Farbe, um das Schätzelein dann in ein sanftes weiß zu tunken, aber das wird sich schnell machen lassen. Vermutlich sollte ich dann etwas mehr Kreidefarbe bestellen, denn ich habe ja noch was viel Größeres im Visier. Hoffe ich zumindest. Dafür müssen wir aber noch mal in die Hauptstadt. Das Stück hat dann stattliche Maße von 3,50m x 2,00m. Tschakkkaa. Und ich befürchte dafür kann ich doch noch nen weiteren Eimer ganz gut gebrauchen. Mal sehen, ob daa klappt. Dann wäre ich richtig aus dem Häuschen.

So ich muss los.... Ich wünsch Euch was.

Kommentare:

  1. Das ist ja wahrlich ein Prachtstück!
    Von so einem riesigen Schreibtisch träume ich auch schon lange....und werde weiterträumen müssen, denn dafür ist einfach nicht genug Platz in meinem Arbeitszimmer.
    Bin gespannt, wie er in Weiss aussehen wird....und vor allem, wie er die Treppe hochkommt ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Möbelstück! Sehr imposant!
    Ha, das mit bis Weihnachten oben, kannst du dir bei meinem Mann abschminken! Meiner stellt den Weihnachtsbaum dann oben drauf! ;-)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der ist toll!!! Und ich kann mir sehr gur vorstellen, dass ein wenig Weiss ihn erst richtig erstrahlen lässt. Viel Glück beim Transport an seinen wahren "Bestimmungsplatz"!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich tolles und wunderschönes altes teil, einen ähnlichen hatte mein vater früher auch!!! einen schönen dienstag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  5. Der Schreibtisch ist HAMMER!!!
    Und in weiß wird er klasse aussehen!
    Ich freue mich schon auf die Fotos.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Stück :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...