Schutzengel

Hallo meine Lieben,
ich hoffe Ihr habt alle einen wundervollen, entspannten zweiten Advent und macht es Euch gerade mit Euren Liebsten auf der Couch gemütlich. Guckt gerade gemeinsam einen Weihnachtsfilm... Vielleicht die Muppets... die sind großartig. Spielt zusammen ein Spiel oder spaziert vielleicht kuschelig über den Weihnachtsmarkt. Eingewickelt in dicken Schal und Handschuhe. In den Händen einen wärmenden Glühwein. Geniesst die gemeinsame Zeit, denn Sie ist kostbar.

Ich geniesse gerade meinen Apfelpunsch vom Elbdeich und geniesse die Stille. Die Ruhe. Ich weiß gar nicht, wann ich das das letzte Mal bewusst getan habe...








 


Mögen die Schutzengel stets mit Euch sein und Euch auf Eurem Lebensweg begleiten.
Wo auch immer Euch dieser hinführen mag...

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Danke liebe Miriam für deinen lieben Schutzengel-Post. Dir auch alles Gute und einen schönen Abend. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Engel sind ja wirklich süß! Danke für die Wünsche - ebenso;-)
    Viele Grüße von der anderen Elbseite, Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    danke für den Schutzengel ♥ kann man ja nie genug von haben! Hab einen guten Montag mit netten Begegnungen!
    Ganz liebes Wochenstartgrüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. liebe miriam, ich muß mich auch immer wieder dazu zwingen, zu entspannen, zu ruhen, hektik und streß abfallen zu lassen!!!
    und schutzengel habe ich in jedem raum, liebe grüße von angie und eine schöne woche

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...