Eine neue Liebe...

Hallo meine Lieben,
schon ganz laaaange liebäugel ich mit diesen tollen Holzsternen. Wie oft habe ich mir vorgenommen im Wald nach passendem Holz zu suchen und mir diese Schätzchen selbst zu machen. Tja, super Plan... aber an der Umsetzung hapert`s. Ganz gewaltig.




 Ich glaube das plane ich jetzt bereits seit 2 Jahren. Klappt quasi hervorragend. :)




Und da kein Land in Sicht ist... habe ich mit mir selbst Erbarmen. Großartig, wie ich finde. Das sollte ich jetzt öfters so machen. *klimperklimper*




Ich habe daher direkt im Sale zugegriffen, denn ich finde die Sterne gehen immer und zu jeder Jahreszeit. Ein wundervolles Dreierset... in drei unterschiedlichen Größen und passen einfach überall hin. Und sie sehen GROSSARTIG aus.




Sie ziehen, wie Nomaden durchs Haus und machen es sich an sämtlichen Stellen gemütlich.


Ich wünsch Euch ein wundervolles Wochenende,
Miriam

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Miriam,
    man muß ja nicht immer alles selber machen.....und wenn sie dann noch im Sale waren....ist doch super.
    Schöne Fotos von deiner Wohnung,
    herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...