Neue Ecke im Flur

Hallo meine Lieben,
da sich der neue Schreibtisch langsam aber sicher weniger weigert, die von mir auserkorene Farbe anzunehmen, habe ich schon mal den derzeitigen Schreibtisch an einen neuen Standort gebeamt. Naaaaa gut, gebeamt... nicht so wirklich, aber geschoben, geschleppt und gequetscht hab ich ihn schon. *grins* Das war vermutlich mal wieder ein Anblick für die Götter, wie die Frau des Hauses mit einem sturen uneinsichtigen Tisch hantiert hat, der den Platz nicht für einen neuen Freund des Hauses preisgeben wollte.




Aber am Ende habe ich gesiegt und ich finde, der Kampf hat sich mehr als gelohnt. Somit ist nun oben im Flur ein neuer kleiner Arbeitsbereich entstanden, der mir überaus gut gefällt. Es ist zwar immer eine Frage der Zeit, wie lange das anhält... aber vorerst darf er sich dort niederlassen. Den alten brauen Stuhl darf ich nicht streichen, denn den hat der Küchenchef ganz stolz auf dem Sperrmüll gefunden und tapfer bis nach Hause verteidigt. Dieses braun ist mir zwar doch ein bissle ein Dorn im Auge, aber wenigstens ist es ein schönes ansehnliches braun, wie ich finde. Also da hab ich schon wesentlich schlimmere Brauntöne gesehen. :)




Und ich hoffe wirklich, dass der neue Schreibtisch am kommenden Wochenende seinen neuen Platz einnehmen kann und dann einen neuen Glanz ins Arbeitszimmer wirft. :) Ich kann es schon seit Wochen kaum abwarten diesen neuen Anblick zu geniessen. In meinem Kopf weiß ich ganz genau, wie es aussehen soll. Und jetzt muss es nur noch werden.




Ich habe den finalen Anstrich jetzt mit Kreidefarbe gemacht und werde jetzt noch einzelne prägnante Stellen anschleifen bevor ich das Wachs-Finish mache. Ich bin soooooo schrecklich neugierig!!




Ich wünsch Euch was,
Miriam

Kommentare:

  1. Deine neue Ecke ist wunderbar, liebe Miriam!
    Alles perfekt abgestimmt.
    Auf deinen Schreibtisch bin ich wirklich schon sehr sehr gespannt.

    Auf meinem Blog gibt es noch bis 30.01.15 ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      vielen lieben Dank. Ich bin auch schon total neugierig, wie das alte Stück im neuen Gewand aussehen wird. ;)

      Ich werde mal Ausschau nach Deinem Gewinnspiel halten. :)

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  2. Hallo miriam. Finde deine ecke wirklich schön gestaltet und der braune stuhl ist auch ok. :-)))
    Mach weiter so freue mich immer wenn du was neues postest.

    Gruss
    Angi

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...